Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ... ?

... Seid ihr noch da?
Viel zu lange gab es hier von mir nichts zu lesen oder zu sehen. Und schwups ist die erste Hälfte des Jahres ist um! Leider war es für uns keine besonders schöne erste Hälfte. Kummer und Abschied, Trauer und Krankheit haben die Kreativität und das Basteln leider völlig in den Hintergrund gedrängt.

Doch nun haben wir uns wieder einigermaßen berappelt und in meinem Kopf schwirren auch wieder die ersten Ideen herum.

Mittlerweile gab es auch wieder einige Workshops im Kreativkeller ...


und inzwischen haben wir auch einen neuen Stampin' up Katalog, aus dem schon ein paar neue Stempelspielsachen hier auf meinem Basteltisch auf ihren Einsatz warten.


Die neue Farbe Pfirsich pur habe ich hier in Verbindung mit Flüsterweiß und schwarz für diese Shadow Card -ich sag Bilderrahmenkarte- eingesetzt.


Und die  neuen Textstempel aus dem Stempelset "Im Herzen" sind jetzt einfach mal Programm!


Und falls ihr euch fragt, was da im Hintergrund steht: ein Bilderrahmen, den mir der JensMann auf eine alte Obstkiste gebaut hat. In diese hab ich Kakteenerde und Moos gegeben, ein paar Streben eingezogen, ein feines Gitter drübergelegt und schließlich verschiedenes Semper Vivum gepflanzt. Ich hoffe der Hauswurz wird das Bild nach einigen Wochen schön ausfüllen. Gegossen wird übrigens durch gelegentliches Besprühen.


Nun hoffe ich auf ein besseres zweites Haljahr, auf einen schönen Sommer und viel Zeit, um kreative Einfälle in die Tat umzusetzen! Vielleicht schaut ihr ab und zu wieder hier vorbei und lasst mir ein paar motivierende Worte da? Da würd ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Da komme ich doch gerne schnell vorbei und schaue, was du wieder Schönes zeigst. :)
    Schade, dass die eine Jahreshälfte so trübe Zeiten für euch bereit hielt. Es kann nun nur noch besser werden! Meine Daumen halte ich dafür gedrückt.
    Und so schön kreativ geht es hier bei dir weiter, das freut mich. Eine tolle Rahmenkarte mit den neuen Farben und Stempeln hast du gestaltet.
    Doch dein natürlich bepflanzter Bilderrahmen ist der Knaller! Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns die Fortschritte/Entwicklung hier auf dem Blog hin und wieder zeigen würdest. (Grüner) Daumen hoch!!! :)
    Liebe Grüße und alles Gute für die kommenden 6 Monate des aktuellen Jahres,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick dir auch ein paar motivierende Worte. Den Bilderrahmen finde ich sehr schön. Ich hoffe, dass er schnell und üppig grün wird und du ganz lange Freude daran haben wirst. Sehr schöne Idee und so schön umgesetzt.
    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bastelfreundin, schön, dass du wieder da bist. Freut mich sehr. Auch die Bastelwerke finde ich sehr schön. Bis morgen g.l.g. deine Nichtbastelfreundin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Beide Rahmen finde ich wunderbar. ich hoffe, an dem Bepflanzten hast du lange Freude.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    schön, dass Du zurück bist und gleich wieder so schön kreativ einsteigst.
    Ich wünsche Dir, dass die zweite Jahreshälfte viel besser wird, als die erste.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen