Donnerstag, 28. Juli 2016

Goodies für den Workshop

Gestern Abend war der Bastelkeller wieder voll und wir hatten uns zum gemeinsamen Papierhandwerken verabredet. Als Geschenk gabs für die Mädels quadratisch-praktisch-leckere Schokolade in der Miniversion, verpackt mit dem Umschlagbrett.


Und weil diese kleinen Schächtelchen so fix von der Hand gehen und das Verzieren solchen Spaß macht, hab ich gleich einen kleinen Vorrat angelegt.


Das Papier ist 5 x 5 inch groß und gestanzt wird bei 2 und 3 inch.


Das kleine Quadrate auf der oberen Klappe, unter dem das Band zum Verschließen befestigt ist, misst 5 x 5 cm und das Band sollte ca. 25 cm lang sein.

Als Inhalt wird von meinen Bastelgästen übrigens immer öfter die Anleitung statt der Nascherei gewünscht. Sehr kosten- und kaloriensparend! ;-) Die Goodies sind gut angekommen und gebastelt haben wir übrigens gestern Urlaubsalben/-Tagebücher. Die zeige ich euch als nächstes!

Kommentare:

  1. Das kommentiere ich nicht :)
    Ich muss nämlich meinen nächsten urlaub planen ;)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total klasse geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle goodies geworden

    AntwortenLöschen