Donnerstag, 14. März 2013

Auf zu neuen Ufern!

Da bin ich nun also. Mitten im worldwideweb.

Ich bewundere ja schon lange die vielen tollen Kreativblogs und hole mir auch immer wieder Anregung und Inspiration. Da ist es wohl nur fair, wenn ich jetzt auch mal was von meinen eigenen Ideen preisgebe ;-) . Seid bitte nachsichtig mit mir, ich bin noch neu und unerfahren und mache gerade die ersten Schritte im Bloggerland.

Ein ganz lieber Dank geht an die Bastelfreundin für den tollen Blognamen, den sie sich für mich ausgedacht hat und ans Tochterkind, die mich als mein persönlicher Blogadministrator unterstützt: Ihr fetzt !!!

Also dann: Auf zu neuen Ufern!


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist aber eine schöne Karte! Und vor allem so passend zum Posttitel! Könntest du mir verraten wie das Stempelset mit dem Schiff heißt? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Das Segelboot ist ein Einzelstempel mit dem schönen Namen Namen "Sail away", der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle" - beides von SU.
      Kreative Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Meine liebe Petra, hach ist das aufregend. Dein erster Post ist ganz toll geworden, mit einer schönen Karte. Dein Blog ist ja schon unter meinen Favoriten gespeichert, damit ich dich immer schnell finde. Als Bastelfreundin schipper ich gern mit dir weiter zu den neuen Ufern und bin gespannt welche Inspirationen uns noch erwarten und welche Ideen wir weiter haben werden.

    Liebe Grüße Antons Muddi

    AntwortenLöschen