Mittwoch, 27. März 2013

Für die Näh-Freundin

Am Wochenende waren wir bei der stoffverrücktenbegeisterten Nähfreundin zum Geburtstag eingeladen.


Sie hatte sich ein Nadelkissen gewünscht für ihre neue „Kreativkammer“ und zwar in Rottönen ...
Also flugs was zugeschnitten, genäht, gefüllt und abgebunden; passenden Knopf bezogen, draufgenäht - fertsch!


Natürlich in der passenden Box, in rot-schwarz (die bevorzugte Kombi des Geburtstagskindes)


Und in dieser Gutscheinkarte versteckte sich noch ein kleiner Wunscherfüller fürs blau-gelbe Möbelhaus.



Den hat übrigens sicherheitshalber der JensMann besorgt, was den Geldbeutel enorm schont. Der geht da einfach zur Kasse, verlangt den Gutschein, zahlt und geht. Könnt ihr euch das vorstellen, Mädels?

Es war wie immer schön bei euch, viel Spaß beim Schneidern Claudi!

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra, schön genäht hast du da. Es ist schön anzusehen, wie alles immer zusammen passt. Das Papier zum Stoff zur Stempelfarbe. Das gefällt mir gut.
    Ich gehe heute übrigens zum Geburtstag zu meiner Mutti. Wenn ich schon einen Blog hätte :o) würde ich die Karte mal bloggen.

    Mach dir einen schönen Tag.

    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Bastel- und Nähfreundin, das hast du aber schön geschrieben und mich doch auf den Punkt getroffen, alles sehr passend :-). Ab morgen hab ich frei und dann wird alles eingeweiht - sooo schön. Danke danke danke!
    Deine Claudi (die Nähfreundin)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra,
    das ist ja der HAMMER!!! wie schööön!!!
    ich glaub ich werde noch den restlichen Tag auf

    deinem Blog verbringen. Total süss!!

    schon allein die Idee diese Blüte zu falten...und den Knopf zu beziehen...ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      freut mich, dass es dir hier gefällt.
      Danke für deinen lieben Kommentar, das ermutigt sehr und spornt mich an!
      L.G.
      Petra

      Löschen
  4. Hi Petra, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Schöne Sachen zeigst du bei dir :-) Mixed Bunch ist auch ein ganz tolles Set, über dein Geschenk hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen