Dienstag, 19. März 2013

Countdown

Nur noch 10 Tage bis Karfreitag! Kleiner Wink mit dem Zaunspfahl für die Bastelfreundin. Darum hier schon mal ein paar Vorschläge für die Osterkarten. Man stanze, präge, stemple und rupfe ein Perlhuhn.
Kreative Grüße!
     

Kommentare:

  1. Also alle 3 Osterkarten gefallen mir ausgesprochen gut. Schöne Farben hast du gewählt. Das arme Perlhuhn muss wohl jetzt frieren, hm? Ich hab auch schon Osterkarten gebastelt, aber die Idee mit der Eierschale gefällt mir so gut, dass ich vielleicht noch ein paar Karten mehr bastel.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sind richtig schicke osterkarten...
    das muss ich schon sagen...

    viele leibe Grüße nach Ottendorf- Okrilla..
    da wohnt meine halbe Familie.. :-)

    LG.-Danie (Kollegin- selbes Team)

    AntwortenLöschen