Sonntag, 10. März 2013

Hallo

Kommentare:

  1. Hallo Mama, ich freue mich über deinen Blog!!! Sieht schon super aus! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Petra, Anton "rruhgokht" und ich grüßen dich ganz lieb und wünschen dir viel Spaß beim bloggen und uns immer viel zu lesen :o)

    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da werde ich jetzt wohl öfter mal auf deinen blog schauen. Ich wünsche dir Zeit, damit du deine Kreativität ausleben kannst.
    Schöne Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das würde mich freuen, Elke. Danke für die guten Wünsche!
      Petra

      Löschen
  4. Hallo Bastelschwester,
    freue mich sehr die jetzt hier im Netz besuchen zu können.
    Die Karte "auf zu neuen Ufern" ist jetzt unter Haus voller Ideen gut zufinden.
    Dein Blog ist Dir prima gelungen und ich freue mich darau jtzt recht zeitnah teilhaben zu können, wenn die Kreativität sprudelt.
    ganz liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Danke für den wunderbaren Bastelnachmittag bei Dir. Du weisst, ich brauche Deine Anregungen und Dein ansteckendes Bastelfieber. Ich glaube, Du wirst mich nun nicht mehr los. ( Ha, ha, ha.....)
    Dein Stricklieselottchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mit auch viel Spaß gemacht Lilo! Und du weißt ja: jederzeit gerne wieder!

      Löschen