Freitag, 15. März 2013

Stempel-Virus

Man fängt sich ja schnell mal was ein, gerade in der kalten Jahreszeit! Aber als ich mich vor ca. 2 Jahren angestempeltsteckt habe, ahnte ich noch nicht, welche Folgeschäden das haben würde:
Konzentrationsschwierigkeiten im Alltag, Schlafmangel bzw. Einschlafstörungen und innere Unruhe auf Grund fiebriger Ideenschübe. Tja nun hat es mich also erwischt! Der Stempelvirus hat mich gepackt und ich bin mittlerweile schwer papiersüchtig. Hoffentlich kann der kreative Austausch im Netz ein bisschen Linderung schaffen ;-)

Ich wünsche allen die sich auch schon ähnlich infiziert haben: Gute Besserung! Und vor allem:
bleibt schön kreativ !


Hier eine Box (ähnlich den Rittersportverpackungen, die man überall im Netz findet, in den Maßen entsprechend verändert) gefüllt mit einer Packung Tempotaschentücher und einem Tütchen Hustenbonbons.
Das mit Abstandshaltern aufgeklebte Oval dient als Verschluss, um die obere Klappe einfach dahinterzustecken.
Papier und Spruchstempel: Stampin up

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra, stimmt, jetzt da die Schnupfenzeit ja immer noch nicht vorbei ist, sind die Taschentücher sehr nützlich. Und wenn man mal wieder "so´nen Hals hat" tun die Bonbons gutes. Sehr schöne Verpackung und die Farben sind mein Geschmack. Hast du fein gemacht :o)

    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastelfee, hab voller Neugier Deinen Blog angeschaut und denke, der Anfang ist Dir gelungen und macht Lust auf mehr.
    Der gestrige Tag war für mich auch schön, nur leider ist halt meine Lebensfreude auf ein Mindestmaß beschränkt und da überfordert mich so ein Tag schon etwas. Ich hoffe das wird irgendwann mal wieder besser und ich habs Euch nicht so spüren lassen. Auf jeden Fall wurde es nach unserer Verabschiedung erst noch so richtig teuer...
    Wir hätten eben nicht in diesen einen Laden gehen sollen ;)!!!
    Sei froh, dass Du schon gehen mußtest!!!
    Deine Kirsten
    PS: Vielen lieben Dank noch mal an Florian!
    Na denne noch nen schönen Sonntag und liebe Grüße und viel Zuspruch für DeinHausvollerIdeen!

    AntwortenLöschen