Dienstag, 26. März 2013

Geburtstagsgruß


 Heute eine Verpackung für zwei Wassertankpinsel, als Geschenk für eine meiner Bastelschwestern zum Geburtstag.


Hab ich nicht ein Glück?

Von meinen drei Schwestern, sind zwei genau so bastelverrücktvergnügt, wie ich und die dritte kriegen wir bestimmt auch noch rum ;-).


Dazu noch die passende Glückwunschkarte.

Für einen kleinen Blumenstrauß per Post ist das SAB-Set „Frühlingsgefühle“ von Stampin‘ up doch ideal, oder?

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra, Wassertankpinsel??? Ist wohl was für Insider, hm?? :o) Mir fehlt grad jede Vorstellung wozu man diese Dinger benutzen könnte. Aber nichtsdestotrotz sind die Verpackung und die Karte wieder sehr hübsch. Übrigens, hast du schon bemerkt, dass man bereits "Ältere Posts" anklicken kann und auf die zweite Seite (oder erste - wie man will) gelangt. So fleißig postet du. Viel spaß weiterhin und uns so schöne Bilder.

    Liebe Grüße Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Schwester, die Überraschung war Dir gelungen und ich habe mich sehr über Deine Geburtstagspost gefreut. Leider bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen, Oster` n Du weißt ja. Da ich regelmäßig auf Deinen Block schaue, ist mir der Countdown nicht entgangen und die Karten und kleinen Überraschungen für die Lieben, hatten Vorrang. Wir haben auch die Auftritte von Freddy auf Deinem Blog gebührend bewundert und ich freue mich natürlich über all die schönen Ideen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    die große Schwester

    AntwortenLöschen