Montag, 16. März 2015

Osterlämmchen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Mich hat leider 'ne ganz fiese Erkältung erwischt und ich liege mit Tropfnase und dicken Mandeln flach.
Aber ich hatte euch ja noch die Osterlämmchen von unserem Oster-Workshop versprochen und hier sind sie:



Die Idee dazu hatte ich letztes Jahr bei pinterest entdeckt. Ihr findet eine Anleitung dazu HIER bei Melanie. Das dicke Schaf in der Mitte ist alternativ mit der Zierschachtel entstanden.

Und hier noch die tollen Ergebnissen unseres Oster-Workshops:








Die Mädels habens drauf oder?

Ich meld  mich wieder, wenn der Kopf nicht mehr so dick ist ...

Kommentare:

  1. Das Lämmchen ist einfach klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles allerliebst! Das sieht ja schon richtig nach Ostern aus:)
    Gute Besserung wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süße Ideen...toll gemacht...;-)
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne frühlingshaft österliche Ideen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so süß und liebevoll aus! Wunderschön. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen