Donnerstag, 5. März 2015

Geburtstagsglückwünsche

Heute hat unser Vati seinen 91. Geburtstag!
Und obwohl wir unsere Mutti an so einem Tag besonders dolle vermissen, war es doch ein schönes Geburtstagsfrühstück. Gefeiert wird am Samstag im Kreise der Geschwister und Kinder in meinem Bastelkeller und da muss ich noch einiges an Kreativ-Chaos beseitigen, oh weija!


Ich habe passend zum verschenkten Bildband eine Geburtstagskarte in Lesezeichenform "gebaschtelt" (kleiner insider für Lydia).


Aufklappbar, beschriftet wurde natürlich nach dem Fotografieren ....


Auf der Vorder- und Rückseite wurden Magnete versteckt, so dass das Lesezeichen sich gut an seinem Platz im Buch hält. Den Jubilar hats gefreut!

Übrigens: Als er gestern ein wenig zerstreut war, sagte er zu mir: "Mensch ich werde morgen 19 und du weißt doch, 19jährige haben eben anderes im Kopf!"

Glück und vor allem Gesundheit, lieber Vati und dass der Frühling nicht mehr so lange auf sich warten lässt!

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ach, wie schön. Du schreibst so liebevoll von deinem Vati. Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Karte hast du für deinen Vati gebastelt. Ich wünsche deinem Vati alles Gute zu seinem besonderen Geburtstag. Feiert schön am Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Petra
    und mit den Magneten ist ja ein tolle Idee.
    Feiert schön und Glückwunsch an Deinen Vati.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...
    Farblich und mit Detailliebe...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen