Montag, 9. März 2015

Terrassendeko

Es wird Frühling! Am Wochenende war es wirklich herrlich in der Sonne. Und da im Garten außer den Winterblühern noch nicht allzu viele Farbtupfer zu sehen sind, von ein paar Krokussen, Schneeglöckchen und Märzenbechern abgesehen, hab ich mir ein bissel Farbe auf die Terrasse geholt


und ein kleines Gartenzimmer gestaltet. Da hat man doch gleich einen fröhlicheren Ausblick ...


Hier im Korb seht ihr die Frauentagsblumen vom JensMann, die ich schon am Freitag bekam - schöner als ein Strauß Rosen!


Und die rot-weiße XXL-Pflanztasse musste natürlich neu bepflanzt und hübsch in Szene werden.


Bisschen Osterdeko, bestehend aus Hühnereieren, Plastikeiern, Wachteleiern ...


Und auch den Kräutern von der Küchenfensterbank gefällt es draußen besser, nur dem Basilikum ist das noch zu kalt.


Die schöne alte Zinkkanne hat der JensMann übrigens letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, damals waren Peperonis reingepflanzt, die sind inzwischen geerntet ;-)! Danke liebe Rauschis die Kanne hat wieder einen Ehrenplatz!


Ich hoffe, euch gefällt mein neuer Lieblingsplatz. Kommt gut in die neue Woche und genießt die Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. also ich könnte mir vorstellen, dass wir das alles abbauen, in einen oder zwei Beutel packen und auf meinem Balkon wieder hin dekorieren. Das wird doch möglich sein, oder? :o)
    liebste grüße von antons muddi katja ,o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege vom Frühling auch nie genug. Ja, gestern hatten auch wir Traumwetter, heute ist es wieder überwiegend grau.
    Dein Lieblingsplatz könnte auch mein Lieblingsplatz sein. Ich wünsche eine schöne Woche
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    oooh, bei dir ist es ja schon herrlich frühlingshaft und österlich auf der Terasse. Das macht gute Laune.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Petra,
    also i glaub am vergangen Wochenende warn wirklich alle draußen.... es war einfach zu herrlich!
    Schön hast Du alles gemacht... richtig schön frühlingshaft und gemütlich.
    Ich wünsch Dir noch viele viele Sonnenstunden an Deinem Lieblingsplatz!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen