Freitag, 18. Dezember 2015

Kalender 2016

Heute gibt es mal nichts von mir zu sehen, heute zeige ich euch die tollen Taschenkalender, die meine Mädels am Mittwoch Abend gezaubert haben:



Die meisten haben sich als Grundfarbe für Brombeermousse entschieden, es gab aber auch zwei in Waldmoos.


Für die Dekoration mit den verschiedensten Kreisstanzen wurde kräftig in meiner "Reste-Schnipsel-Kiste" gewühlt. Die Qual der Wahl kann einen da schon mal überfordern, ne Ina? Aber man kennt das ja: das Hin- und Herschieben der Papiere nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch als Zuschneiden und Kleben.


Bestempelt bzw. embosst wurde außer der Jahreszahl mit Sprüchen von Carmen Kirchhöfer/ Inkystamp. Und wenn der Kalender an eine Friseuse verschenkt werden soll, ist der Spruch "Egal, Hauptsache die Haare liegen" doch einfach perfekt oder?


Wir hatten jedenfalls alle viel Spaß! Und beim nächsten Mal geb ich die Farben und Muster wieder vor - versprochen ;-)!


Die Fotoqualität im Kreativkeller ist leider aufgrund der Lichtverhältnisse nicht berauschend, aber ich habe das nötige Equipment schon auf meinen Weihnachtswunschzettel gescshrieben und eigentlich war ich ja brav, das könnte also bald besser werden ...

1 Kommentar:

  1. toll ... allesamt !!!!
    sehr schick und stimmig !!!!
    Spiralgebundene Taschenkalender ???? habe ich bisher noch nicht gesehen , gefällt mir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen