Donnerstag, 13. März 2014

Ich bin noch da ...

Es ist still im Haus voller Ideen. Manchmal läuft es eben nicht so ganz rund. Wie sagte John Lennon so schön: Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst. Der Kreativkeller ist momentan verwaist und ich hätte höchstens noch ein paar wenige Stücke aus dem Fundus zu zeigen.


Aber ich möchte mich kurz bei euch melden und noch mal ganz herzlich Danke sagen für alle eure lieben Grüße und Wünsche zum Blog-Geburtstag. Ich habe mich ehrlich gefreut! Ganz besonders auch über die Kommentare von Nichtbastlern und sonst sillen Lesern. Es freut mich sehr, dass ihr gern vorbei schaut und dass es euch im Haus voller Ideen gefällt! Und sicher geht es hier auch bald wieder mit gewohntem Schwung und neuen Ideen weiter.

Sogar eine selbstgemachte Glückwunschkarte war eingegangen. Ein Dankeschön an die Bastelschwester von dort, das war eine besonders schöne Überraschung! Seht mal:
 

Seid einstweilen lieb gegrüßt und für morgen hab ich zumindest eine Anleitung für die hübschen kleinen, weißen Zierelemente auf meiner heutigen Dankes- und der Grußkarte für euch geplant. Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine wirklich sehr bezaubernde Karte hast du zu deinem Bloggeburtstag bekommen. Ich freue mich schon auf morgen. Die Zierelemente finde ich nämlich sehr schick...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    hach, das ist wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen. Und die Post, die du zum Bloggeburtstag bekommen hast ist auch gantz wundervoll. Da ist die Freude doch besonders groß, wenn so liebe unverhoffte Post ankommt.
    Na dann freue ich mich auch schon auf morgen. Bis dahin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    Deine Karten sind allerliebst und ich bin schon gespannt auf die Zierelemente. Die Karte von der Bastelschwester ist ausgesprochen schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    deine Karten sind so hübsch
    und gönne dir ein wenig Auszeit ....das tut gut
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, schöne Karte von der Bastelschwester von dort. Ich sehe, das steckt an :-) schade, dass ich dafür so wenig Talent hab. Sei lieb gegrüßt von deiner Nichtbastelfreundin.

    AntwortenLöschen