Mittwoch, 5. März 2014

Was für ein Jubiläum!

Heute hat unser Vati einen runden Geburtstag!

90 Jahre, mit vielen Höhen und auch mal Tiefen, 63 Jahre glücklich verheiratet, 5 Kinder, 10 Enkel und 10 1/2 Urenkel (der 11. hat sich für den Sommer angekündigt) - was für ein Jubiläum!




Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und alle guten Wünsche, lieber Vati und dass du die Feier im Kreis deiner Großfamilie am Samstag richtig genießen kannst!


Alt wie ein Baum
möchte man werden
alt - wie der Dichter es beschreibt
alt wie ein Baum
mit einer Krone
die weit, weit
weit über die Felder reicht

(Burkhard Lasch)

Kommentare:

  1. ein wunderschöner GLÜCK Stempel und so passend zu solch einem Anlass.
    von hier aus unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch ein tolles Fest mit so vielen lieben Verwandten kann das nur super werden. Deine Einladungen habe ich ja schon bewundert und deine Glückwunschkarte ist auch wieder sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Alter! Deinem Vati herzliche Glückwünsche! Die Karte ist zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das ist aber ein feines Alter! Deinem Vati die allerbesten Wünsche und deiner Familie gleich mit:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    ich wünsche deinem Vati alles Gute zu seinem besonderen Geburtstag. Ein ganz wunderbares Alter darf er heute feiern. Habt eine schöne Feier. Eine traumhaft schöne Karte hast du für deinen Vati gebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Alles Gute deinem Vater! Die Karte sieht toll aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich doch gleich mit lieben GLÜCK(s)wünschen an!
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.... und den Spruch..."den" mag ich auch.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Geburtstagskarte ist wirklich wunderschön. Ich habe sie eine
    ganze Weile bestaunt, die dezenten Farben, der inhaltsreiche Spruch
    sowie die gesamte Gestaltung, einfach klasse. Wünsche euch ein
    schönes Fest im Kreis deiner Lieben.
    Vielleicht verrätst du mir, woher der schöne Stempel ist?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      den Glücksstempel findest du hier:
      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/TY354

      L.G. Petra

      Löschen