Freitag, 28. März 2014

Ostern mach ich blau ...

Im Haus voller Ideen sind inzwischen auch die ersten Osterkarten entstanden. Und bei diesen ersten Entwürfen habe ich mal Naturtöne mit Blau kombiniert.



Natürlich durften auch ein paar Perlhuhnfedern nicht fehlen ...


und etwas blaues Band


in Ermangelung einer Eier-Stanze habe ich wie immer das große Oval von Stampin' up verwendet.


Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende! Ich erwarte morgen lieben Besuch zum Oster-Basteln.
Außerdem ruft der Garten, denn nicht nur die Knospen "knallen",  auch das Unkraut "schießt" - Manöver-Stimmung sozusagen ;-) !

Kommentare:

  1. Hallo Petra, man die sind aber toll geworden! Vor allem der Stempel ist fetzig!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sehr schöne Karten!!!! Die Farbkombi gefällt mir gut, und die Federn sind das i-Tüpfelchen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Blau-braun, die Farbkombi mag ich unheimlich gern und Deine Karten sehen damit wunderschön aus!! Und es ist auch mal was anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!!
    Normalerweise halte ich nicht viel vom blau machen, aber das kann man sich gefallen lassen. :-)) Deine Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!

    Meine absolute Lieblingsfarbe Blau !
    eine sehr hübsche Idee, die Karten sind der absolute Kracher, wunderschön.
    ganz herzliche Grüsse und vielen dank für die tollen Ideen

    AntwortenLöschen