Dienstag, 21. Juli 2015

Album für die Freundin

Noch mal ein Leporello im Umschalg - diesmal etwas farbenfroher ...


Die Schwiegertochter in spe hatte vor einiger Zeit nach der Anleitung von gestern ein Leporello-Album im Umschlag für ihre Freundin gebastelt und ich hatte das sogar fotografiniert, aber dann vergessen hier zu zeigen. Wird hiermit nachgeholt!


Besagte Freundin geht nämlich für einige Zeit in die Staaten und bekam zum Abschied einige Schnappschüsse im Album geschenkt, damit sie ihre best friends quasi immer bei sich hat.


Gewünschte Farben waren pink und rosa, so richtig 'girlie' eben. Die  Fotos wurden dann diesmal auf weißen Farbkarton aufgeklebt.


Und Hello Kitty aus ein paar Stanzteilen musste auf ganz persönlichen Wunsch dann auch noch sein! Bei der Übergabe sind sogar ein paar Tränchen der Rührung geflossen, wurde berichtet. Das Album ist der Schwiegertochter aber auch prima gelungen!
Millimetergenau gestanzt, ne Franzi?  (o; (kleiner insider)

Kommentare:

  1. So ein Album gefällt mir gut.
    Danke für die Anleitung dazu im letzten Post.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir super gut. Ich mag diese Farben sehr.
    Danke für die Anleitung. Die muss ich mir gleich abspeichern.

    AntwortenLöschen