Freitag, 24. Juli 2015

Grußkarten

Zwei Karten sind mit der neuen Stanze 'roses' entstanden, die ich zum Geburtstag bekommen habe:


Ich habe mehrere schöne Kreativ-Spielzeuge geschenkt bekommen, nur leider kaum Zeit, sie auch auszuprobieren. Diese Stanze von Simply Graphic (googelt das lieber nicht, das ist für unsereinen eine "muss-ich-alles-haben-Seite) wurde jetzt immerhin getestet und für sehr gut befunden.



Mit diesen zwei Kärtchen verabschiede ich mich ins Wochenende!

Kommentare:

  1. oh oh wie edel
    traumhaft schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Internetseite wurde auch schon von mir getestet und bietet eindeutig Suchtgefahr ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle neue Stanzform hast Du geschenkt bekommen...
    Wunderschöne Werke sind damit entstanden!
    Ganz herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen