Dienstag, 7. Juli 2015

Wieder zurück - mit Definitely Dahlia

Hallo Ihr Lieben! Hier war in den letzten Wochen absolute Funkstille, regelrechter "Medien-Urlaub", kein Computer, kein Laptop, kein Handy, keine Zeitung - das war mal sehr erholsam!
Aber ich bin noch da oder besser gesagt: wieder zurück. Wir haben ein bisschen Geburtstag gefeiert, Urlaub gemacht, Zaun gebaut und als es zu heiß wurde, hab ich auch ein bissel mit den neuen Stempelsachen gespielt.


Darum heute als Wiedereinstieg ein paar quadratische 10x10 Kärtchen - quasi ein Blumengruß für jene, die hier immer noch ab und zu vorbei schauen:


"Definitely Dahlia" heißt einer der neuen Hintergrundstempel aus dem neuen Katalog. 
Na ja. Ich will nicht sagen, um so alberner der Name, um so schöner der Stempel (wir erinnern uns an das tolle Ahornblatt mit dem schönen Namen: Magnificent Maple), jedenfalls trifft diese Blüte absolut meinen Geschmack!


Egal ob nur gestempelt oder wie hier ausgeschnitten oder ...


... wie auf diese Karte: weiß erbost. 
Ich finde, so ein Hintergrundstempel darf ruhig auch mal im Vordergrund stehen.
Dabei hab ich übrigens Pflaumenblau wiederentdeckt - hier mal für den Textstempel, oben für die Blüte - schöne Farbe. Notiz an mich: öfter einsetzen!

Zum Schluss noch ein ganz spezieller Blumengruß an eine liebe Freundin, die heute Geburtstag feiert.


Happy Birthday Birgit! Auch von dieser Stelle die allerbliebsten Grüße und Wünsche, meine Gute - wir freuen uns schon auf Samstag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    die Karten sind allesamt sehr schön geworden.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra , sieht Klasse aus und die Wanne passt wirklich super. Danke für die Glückwünsche. Bin schon sehr gespannt auf die Dekoration für Samstag. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sehen einfach süß aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen