Freitag, 17. Juli 2015

Mittwochs-Workshop

Auch in dieser Woche hatten wir uns wieder Mittwochs in meinem Bastelkeller verabredet. Thema diesmal: Mini-Alben.


Eins in rot mit Wasserfalltechnik



Und ein Leporello (der Begriff wird beim nächsten Mal abgefragt (o; !) im blauen Umschlag.


Ich hatte dieses Mal eine fleißige Fotografin (im Bild unten rechts) - Danke Silke!


Und darum gibts heute keine Bilder von meinen Gästegoodies und nur wenige von den Alben, 
dafür etliche von meinen kreativen Gästen im Keller.


Ist doch auch mal schön oder? Die Bildrechte wurden freundlicherweise einstimmig abgetreten.
Aber vlt. hätten wir die vielen Flaschen vom Tisch nehmen sollen, Mädels!


Eine Anleitung für das Album im Umschlag? Hab ich das nich schon mal gezeigt? Ich weiß es grad gar nicht mehr. Ich werde das mal prüfen und die Anleitung sonst gerne nachliefern!


Die Anleitung für das Wasserfall-Album ist ganz ähnlich der von Kerstin Kreis, 
ihr findet eine prima Bild-für-Bild-Anleitung bei Scraparound.


Und hier noch mal die ganze Meute im Garten voller Ideen. Ich dachte ja, bei acht Personen sei der Kreativkeller voll ausgelastet, aber ihr habt bewiesen, dass auch bei 10 Personen noch Luft zum Atmen bleibt und Kreatives entsteht - war schön mit euch, Mädels! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!


Kommentare:

  1. Eine schöne Runde! Und vielen Dank für die Bildrechte. Ist echt mal schön zu sehen, was alles so in deinem Keller los sein kann!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toller Workshop war das...
    Die Bilder sprechen für sich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ausser der Wasserflaschen auch noch andere Drinks ((-;; Hauptsache, es war schön und die Damen haben genossen.

    AntwortenLöschen