Dienstag, 14. Juli 2015

Massenproduktion ...

... mach ich ja eigentlich nich so gerne, lieber kleine, feine Unikate. Aber bei größeren Feierlichkeiten müssen auch mal ein paar Bogen mehr gefaltet werden und wenn die beste Freundin nullt und sich die Tischdeko bei mir bestellt, lass ich mich nicht lange betteln ...


So ein runder Geburtstag ist schließlich in jedem Fall ein Grund zum Feiern, denn wie sagt man so schön: Geburtstage sind gut für die Gesundheit, je mehr man davon bekommt, desto älter wird man!


Also wurden 40 weiße und 40 grüne Flattermänner ausgestanzt und auf Banderolen montiert ...


Und ebenso viele Servietten geprägt und gefaltet ...


Und selbstverständlich gabs für jeden Gast ein kleines Goodie zum mitnehmen ...


Die Verpackung wurde mit dem Umschlagbrett gefertigt. Dafür braucht man einen Bogen Farbkarton 10,5 x 10,5, cm - gestanzt bei 3,5 und 7 cm.


Nascherei rein, Banderole mit kleinem Gruß drum herum und fertig!


Zum Tisch-Schmuck gehörten auch noch gefaltete Übertöpfe für den Blumenschmuck. Und nach allem was ich hörte, ist die Papierdekoration bei Jubilarin und Gästen gut angekommen - das freut mich, liebe Birgit! Denk immer dran: Wir sind nicht alt, wir sind nur schon bisschen länger jung als andere!





1 Kommentar:

  1. Richtig schön! Toll, wenn man so eine kreative Freundin hat, die mithilft den Geburtstagstisch so hübsch zu dekorieren!
    VG von Judith

    AntwortenLöschen