Freitag, 30. August 2013

Wenn zwei sich trauen

Übers Wochenende sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Wie für die meisten Brautpaare heutzutage gibt es ein Geldgeschenk. Und wer ein schönes Hobby hat, braucht die Scheine ja nicht einfach in einen Umschlag zu stecken, sondern kann sie etwas dekorativer übergeben ;-)



Bilderrahmen kann man (zumindest nach meiner Auffassung) nie genug haben und gerade nach einer Hochzeit gibt es meist jede Menge schöne Aufnahmen zu rahmen. Daher habe ich sowohl die Glückwunschkarte



als auch unsere Grüße und Wünsche




sowie etwas Bares




hübsch gerahmt. Ich hoffe, die beiden freut's.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee und sticht garantiert unter den anderen Geschenken hervor!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    oh was für eine wunderbare Idee, die verschiedenen Dinge im Bilderrahmen zu verschenken. Das muss ich mir merken, sieht ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz wunderbar aus. Und ich erkenne sogar den "roten" Faden. Alles in schönen Grüntönen gehalten. Wirklich schön !
    Ich wünsch euch eine schöne Fahrt und eine schöne Feier. Vielleicht findest du noch eine kleine Handarbeit für die Autofahrt ;o)

    Liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar erkannt, das gibt Punkte ;-). Der "grüne" Faden ergab sich übrigens durch die kleinen Fünfer, die bei der Barschaft obenauf liegen.

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Idee mit den Bilderrahmen! Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde es freuen!
    Das hast Du sehr schön gemacht, Petra! Ich wünsche Euch viel Spaß, habt ein tolles Wochenende.
    Sonnige Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    das ist ein sehr liebevoll gestaltetes Hochzeitsgeschenk. Das wir auch das Brautpaar sofort auffallen und zu schätzen wissen. Die Wünsche sind auch sehr schön. Die passende Karte rundet das Geschenk wunderbar ab.
    Ich wünsche dir (euch) viel Spaß bei der Hochzeitsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist aber eine wirklich sehr schöne Art, Geschenke zu bereiten.
    Ich würde mich darüber gefreut haben :).

    Und ich bin ganz deiner Meinung, dass man Bilderrahmen nicht genug haben kann.
    Schönes Wochenende und ganz <3liche Grüße
    von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist ja eine super Idee mit den unterschiedlichen Rahmen - muss ich mir doch glatt merken, 4 Hochzeiten trudeln dieses Jahr ein und ja...da halte ich doch gleich die Augen nach solchen tollen Bilderrahmen auf.

    Und so ein schöner Spruch...das erinnert mich an meinen Mann und mich, wir feiern in ein paar Tagen unseren 1. Hochzeitstag!! Juchee :)

    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das ist ein traumhaft schönes Set zur Hochzeit. Es gefällt mir sehr und dem Brautpaar hat es sicher ebenso gefallen. Ich bin durch Zufall heute bei Dir gelandet und schau bestimmt wieder vorbei :)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    da hast Du Dir ja wieder etwas richtig tolles einfallen lassen,
    das Set gefällt mir super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen