Donnerstag, 21. Mai 2015

Never Ending Card

... mal wieder. Von dieser Neverending- oder auch Endless Card genannten Kartenform hab ich schon einige angefertigt und verschenkt und eine stand auch immer im Kreativkeller. Nun wollten ein paar der Bastelmädels mal wissen, wie das geht und so haben wir uns gestern in meinem kreativen Untergrund getroffen und Papierstreifen geschnitten und übereinandergeklebt.


Dabei kam ein Gastgeberinnen-Set aus dem neuen Katalog zum Einsatz. Und wir haben gleich mal ein bisschen das Colorieren mit dem Wassertankpinsel geübt.


Hier ein paar Innenansichten, der Karte, die sich wieder und wieder auf- bzw. umklappen lässt. Verwendet habe ich hier die schöne Farbe Rosenrot, warum die auf den Fotos so grell pink rüberkommt, weiß ich leider nicht.


In "Ehrlichkeit" -so sagte mein Sohn, als er klein war, wenn er 'echt' meinte- ist sie viel schöner! Vielleicht liegts am Gartenlicht heute morgen? Die Kellerbilder geben den Farbton besser wieder.


Die Mädels fanden gestern, ich hätte den Schwierigkeitsgrad bei diesem workshop ganz schön erhöht ;-) und taten sich anfangs ein bissel schwer mit dem Falten, Schneiden und Dekorieren. Auch das "Ausmalen" mochten nicht alle - ABER guckt mal, was die geschickten Damen am Ende fabriziert haben:

Sind das nicht traumhaft schöne Unikate, die da entstanden sind?


Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so "angestellt" habt - die sind alle super geworden, ihr Lieben!
Und das Puzzeln haben wir auch gleich mal wieder geübt, nicht ;-)?


Und ich hoffe, ihr macht noch ganz viele davon zu Haus, damit sich das festigt - ihr wisst ja, ich frag das beim nächsten Mal ab ;-).


Natürlich wurde anschließend noch der passende Umschlag mit dem EPB gewerkelt.


Und auch die Ausmal-Verweigerer haben mit ihrem Schmetterlingsmotiv eine prima Alternative gefunden oder?


Ich verspreche beim nächsten Workshop wirds wieder was Einfaches geben - wie wärs mit Tüten? ;-)

1 Kommentar: