Mittwoch, 13. Mai 2015

schnelles Kärtchen

Heute nur ganz schnell ein Kärtchen, dass sich per Post auf die Reise zu einer lieben Freundin gemacht hat.



Ihr seht Altes und Neues. Papier das bleibt, Muster das geht und ein Stempel der kommt.


Das Einfärben des embossten Designerpapiers aus der Sale a bration mit dem Schwämmchen macht wirklich Spaß. Ich sage nur: freut euch auf den neuen SU-Katalog und auf magische Muster ...


Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Streik der Post uns keinen Strich durch die Rechnung macht und diese Karte ihr Ziel schnell erreicht!

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Petra. Das alte Papier müsste auch noch in meiner Restekiste liegen. Danke für die Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dank der Post ist das schnelle Kärtchen auch wirklich schnell bei mir angekommen. Lieben dank ins haus voller ideen :o)
    Samt neuem Katalog und der kleinen Stanze konnte ich am Freitag den Briefumschlag entgegennehmen. Das allerdings im Bademantel weil die Postfrau mich in meiner wohlverdienten Mittagsruhe gestört hat. Da ich sie kenne, konnte ich auch ganz entschuldigend für mein Gewand sagen: "Mensch, wir schlafen doch". für unseren Kasten war der Brief wohl etwas zu groß und sie wollte ihn nicht rausschauen lassen. Nun denn, alles ist wohlbehalten angekommen und nun weitergereist nach DORT.
    Liebe grüße und da es mit der Post so gut ging, werden wir bald auch wieder die Telekom bemühen :o)
    katja

    AntwortenLöschen