Freitag, 10. Januar 2014

Geburtstagskarten mit Ginkgo

Im alten Jahr sind noch kurz vor den Feiertagen zwei Geburtstagskarten entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will.


Ich hab mir sagen lassen, dass es nicht so prickelnd ist, wenn man kurz vor Weihnachten noch Geburtstag feiert (direkt danach ist wahrscheinlich nicht viel besser) und man will dann  keine weihnachtlichen Farben oder Accessoires auf Karte, Papier oder Geschenk ...


darum eher herbstliche Farben, weil beide Empfängerinnen diese mögen, wie ich weiß.
Sind inzwischen angekommen und haben Freude gemacht, wie ich hörte.

Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende, ihr Lieben - habt's gemütlich!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    so schöne Ginkgo-Karten...mir gefallen die Farben auch sehr gut. Mir tun die Leute auch ein bißchen leid, die so um Weihnachten herum Geburtstag haben...die können z.B. Weihnachtssterne bestimmt nicht ausstehen, und bekommen trotzdem immer welche geschenkt.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    total geschmackvoll und schön- und Gingko zu verschenken ist wegen seiner Bedeutung ja sowieso toll.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Ginkgo......einen Ginkgostanzer habe ich noch nirgends gesehen. Oder wie hast du das gemacht?
    Die Karten gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ginkostanze ist einfach toll, da braucht eine Karte nicht viel mehr!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Erst mal ein gesundes, schönes neues Jahr!
    Die Karten sind dir total gut gelungen, besonders die Farben find ich gut. Schön schlicht und gerade deshalb so wirkungsvoll.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gingkoblätter und Deine Karten sehen wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    sehr schicke Karten sind das geworden!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei wundervolle Karten. Gingoblätter sind toll. Ich hatte mir vorigen Herbst welche getrocknet und sie auf Karten gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind wunderschön geworden!!!
    Tolle Farbkombi, toller Stempel, tolle Stanze :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Ginko.... wunderschön
    sehr schlicht aber dafür auch sehr edel

    AntwortenLöschen
  11. Das wirkt richtig gut. Die schlichte Art gefällt mir.

    AntwortenLöschen