Montag, 13. Januar 2014

Taschenkalender übrig

Neue Woche - neues Glück, ihr Lieben! Braucht jemand von euch noch einen hübschen kleinen Taschenkalender? Ich habe einige Kalender der Firma H...litz neu eingekleidet, für mich selbst und als Geschenk. Und einer ist übrig geblieben!


Da dachte ich mir, den könnte ich doch hier auf dem blog verlosen! Ich weiß, ich bin spät dran, das Jahr ist schon fast zwei Wochen alt und die gut Organisierten unter euch haben selbstverständlich längst einen Kalender in der Tasche oder führen ihre Termine eh elektronisch. Aber vielleicht gefällt er ja jemandem von euch.


Er ist 8,5 cm hoch und 14,5 cm breit, ringgebunden und so sieht er von innen aus (sorry schlechtes Handyfoto meines eignenen Exemplars):


und so von hintern:


Also, wenn ihr den künftig in eure Tasche stecken wollt oder auch einfach nur drin notiert, wann die Mülltonnen wieder abgeholt werden ;-) , dann schreibt mir doch einen Kommentar unter diesen post. Ich warte bis Freitag und falls es doch ein paar mehr werden, dann wird ausgelost.

Spruch der Woche heute passend zum Thema:

Ein sonderbar Ding ist die Zeit.
Wenn man so hineinlebt, ist sie rein gar nichts.
Aber dann auf einmal, da spürt man nichts als sie.
(Hugo von Hofmannsthal)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    also ich könnte noch einen Kalender gebrauchen (genaugenommen kann ich nie genug haben) ..und dein Kalender ist ein besonders hübsches Exemplar. Da mache ich mal den Anfang, aber ich bin sicher es wird noch mehr Bewerber geben.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    super schön dein Büchlein und ich würde es sehr gerne in meine Tasche stecken. Dann fliegt der Fertigkalender eben einfach raus.
    Lieben Dank
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ein witzige Idee einen unscheinbaren Kalender aufzupeppen.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    so einen Kalender würde ich mir gern auf meinen Schreibtisch legen, es sind auch meine
    Lieblingsfarben..
    Liebe Grüße von Petra D.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Eigentlich dachte ich, ich wäre gut organisiert, aber in der Tat habe ich noch immer keinen Kalender. Und da Deiner richtig schön ist , stelle ich mich hier gerne mit in die Reihe!
    Liebe Grüße Ulla H.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    der Kalender gefällt mir sehr gut..könnte ich mir gut in meiner blauen Fache vorstellen!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kalender-Verlosung ist ein 'wirklich' tolle Idee!
    Ich schrei(b) mal ganz laut HIER!
    Soooo einen schönen Tisch-/TaschenKALENDER könnte ich gut brauchen.
    Bei uns in der Küche hängt DER große Familienplaner...ist für "Unterwegs" doch eher unpraktisch.
    LG + einen schönen Abend!
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, supi dein Kalender und einen schönen Spruch der Woche hast du wieder raus gesucht. Bekomme ich mit deinem Kalender mehr freie Zeit fur die schönen Dinge des Lebens mit? bitte bitte :-) das wünsche ich mir mal für dieses Jahr. ich wünsche dir noch eine schöne Woche. L.G. deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Kalender kann man immer brauche :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Kalender sind so wichtig, da kann man schon mal einige brauchen.
    Dein gestaltetes Exemplar gefällt mir richtig gut, also versuche ich
    mein Glück.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wunderschöner Taschenkalender und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Deshalb würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja eine Verlosung! Da mach ich doch auch gleich mal mit!*g*
    Bin auch etwas spät mit meinem Kalender, habe nämlich noch gar keinen....öhömm!
    Musste deshalb heute meine Arbeitstermine alle erst mal auf ein Schmierblatt schreiben, peinlich....
    Vielleicht hab' ich ja Glück und gewinne deinen! Ich hüpfe auch mal in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kalender ist wunderschön. Den könnte ich auch gebrauchen, da ich nur einen habe, der bis August (Schülerkalender) besitze. Ich versuche auch mal mein Glück und suche mir ein Plätzchen im Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben des Taschenkalenders sprechen mich sehr an und dieses Jahr hat recht Kalender-arm begonnen. Daher springe ich gern noch mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    ... Dein Kalender ist wunderschön.
    So einen könnte ich auch noch gut gebrauchen.
    Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen