Montag, 6. Januar 2014

Alle guten Wünsche für 2014

Hallo ihr Lieben,
seid ihr noch alle da? Nun ist es schon 6 Tage alt das neue Jahr, der Urlaub ist zu Ende und der Alltag hat uns wieder! Ich habe die kleine blog-Pause genossen und mal so wenig wie möglich Zeit vor den viereckigen Medien verbracht ;-) Das hat gut getan und nun starte ich mit Schwung und vielen Ideen ins neue Jahr.
Aber zuerst möchte ich euch allen noch für 2014 Glück und Gesundheit wünschen - bleibt kreativ!


Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was!

(Peter Rosegger)

Morgen gibt es dann -wie versprochen- erst einmal die Zusammenfassung der Reise des kleinen Weihnachtsstempels.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2014, viel Zeit in deinem Stempelkeller und viele tolle Ideen :)

    Danke für das Jahr 2013!!

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr! Die Karte sieht klasse aus:),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Dir wünsche ich natürlich auch ein gutes, gesundes und kreatives 2014. Wie ich lese hast Du es ja gut angefangen. Die Karte gefällt mir sehr gut, Schlicht und frech.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2014. Deine Karte ist gleich wieder wunderschön.
    Ich bin irgendwie noch im Bastelpausenmodus. Wird sich hoffentlich bald ändern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, sehr schöne Wünsche, die Herr Rosegger hat und passend. Schön wieder was auf deinem Blog zu lesen. Freu mich schon auf die vielen Werkeleien :-). Alles Gute nochmal für 2014 und dass dir niemals die Ideen ausgehen. Schöne Woche und L.G. deine Birgit

    AntwortenLöschen