Donnerstag, 16. Januar 2014

Goodies oder Mitnehmsel

Heute zeig ich euch ein paar Goodies, Give aways oder auch Mitnehmsel.
Goodie bezeichnet übrigens, laut Duden, eine "attraktive, kostenlose Zugabe..." - weißte Bescheid ;-)!
Hier also eine schnelle Schoki-Verpackungen mit dem Envelope Punchboard, die ich schon für meinen nächsten Bastelabend vorbereitet habe. Am 29. Januar wird nämlich wieder gebastelt, Mädels!


Das Thema wird diesmal das Umschlagbrett sein, mit dem sich sooo viele Dinge außer Umschlägen machen lassen ...


Beispielsweise diese kleinen, netten Schachteln. Und bissel Hüftgold für die Seele bei diesem trüben Wetter kann ja nie schaden ;-) Den coolen Stempel hatte ich letztes Jahr bei "Hannas Art" gewonnen und hier kam er mal wieder passend zum Einsatz.


Ich hab ein 6" Papier genommen und jede Seite bei 2" und 4" gestanzt und gefalzt, anschließend eingeschnitten die Ecken abgerundet und gelocht, Schleife durch, Schildchen dran - fertig. Auch als 'Tischkärtchen' bei der nächsten Feier eine nette Idee oder? Gesehen bei pinterest.

Ich freu mich auf den 29. Mädels - ich bring euch den Frühjahr-/Sommer-Katalog mit, der den Namen Mini echt nicht mehr verdient, bei so viel tollem "Muss-ich-haben-Inhalt" :o)
Und nicht vergessen: morgen Mittag wird der Kalender verlost. Ihr könnt also noch bis morgen 12:00 Uhr einen Kommentar unter dem Montagspost hinterlassen.

Kommentare:

  1. Die kleinen Goodies sehen toll aus. Sehr schöne Idee!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies!
    Dein Hüftgold-Stempel ist echt "ZUCKER"!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind süße kleine Teilchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich leicht an, sieht super gut aus!
    Viel Spaß beim Bastelabend!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Goodies sind das! Und der Hüftgold-Stempel ist ja wirklich cool - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Na, so süß verpackt, nimmt jeder Hüftgold noch mal so gern :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    super Idee für neue Goodiesverpackungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,das sieht ja wieder schön aus- und hurra- ich bin beim Bastelabend dabei!!!!
    LG,Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenke sehen total edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Das muss ich doch glatt versuchen nachzumachen. Deine Farben und der Stempel gefallen mir!

    AntwortenLöschen