Dienstag, 28. Januar 2014

Minialbum + News

Im letzten Sommer haben wir mit Freunden eine Wanderung zum nahen "Keulenberg" unternommen. Sieben ausgewählte Schnappschüsse davon sind nun endlich in einem kleinen Minialbum untergebracht:


Die einzelnen Fotos sind auf passend zugeschnittene und mittig gefaltete Papierstreifen geklebt und dann quasi Rückseite an Rückseite aneinander geklebt worden.


Die Rückseiten der ersten und letzten Seite habe ich mit einem Band zum Verschließen beklebt und das Band dann mit einem bezogenen Pappdeckel überklebt. Dafür eignet sich die neue Spezialpappe von SU (Kat. S. 156) hervorragend. Die ist nur geringfügig dünner als ein Bierdeckel, aber schön stabil und natürlich größer, so dass man sie entsprechend zuschneiden kann.


Deckel und Rückseite wurden dann noch mit Designerpapier beklebt und entsprechend beschriftet und verziert. Auf diese Art kann man die Bilder auch als kleines Dankeschön für die angenehme Begleitung an die anderen Wanderer verschenken ...



Ihr wisst ja, dass bei meinem blog der Focus nicht ausschließlich auf Stampin' up liegt, aber die meisten wissen auch, dass ich unabhängige Stampin' up Demonstratorin bin. Darum für alle Interessierten:
Heute beginnt die Sale-a-bration, eine Aktion von SU, bei der man pro 60,00 Euro Bestellwert ein Geschenk aus der Sale-a-bration-Broschüre bekommt. Ihr findet die aktuelle SAB-Broschüre in der rechten Seitenleiste verlinkt und außerdem auch den wunderschönen neuen Frühjahrskatalog von Stampin' up (der es einem nicht gerade erschwert, etwas im Wert von 60 Euro zu finden ;-) ...!)


Kommentare:

  1. Liebe Petra, schön das kleine Minialbum und es wird mal wieder Zeit für einen neuen Ausflug. L.G. die Nicht-Bastel-Freundin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein süßes Album! Das erinnert mich gleich wieder an einige Bilder, die bei mir auch noch auf den
    Platz in einem Album warten :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Album gefällt mir! Das ist vor allem auch mal ein schönes Mitbringsel! Wunderschön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch schönes Album, gefällt mir seeeehr.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra

    Das Mini gefällt mir sehr gut. Tolles Papier hast du verwendet.

    AntwortenLöschen