Freitag, 24. Mai 2013

Kreativpause und Vorschau

Ihr seht, ich bin spät heute mit meinem Beitrag. Wir haben hier einige kleine Festlichkeiten für den Sommer vorzubereiten und nächste Woche lädt mich der JensMann auf einen kleinen Kurztrip ein, während unsere großen Kleinen die Katze, den Garten und das Haus hüten.
Darum werde ich euch für ein paar Tage nicht "belästigen" und mich erst Ende nächster Woche wieder melden (pünktlich, wenn die ungeduldig erwartete Auslaufliste von Stampin' up veröffentlicht wird).

Damit ihr mir aber treu bleibt (wer hätte gedacht, dass mir nach weniger als drei Monaten, dies blog schon so ans Herz gewachsen ist), habe ich eine kleine Vorschau auf die nächsten posts für euch:



ich hab meine nagelneuen Federstanzen von der Papierwerkstatt eingeweiht,


noch bissel was genäht,


ein paar Einladungskarten für ein gewisses Event ;-) gebastelt


ein bisschen Deko für die Gartenparty gewerkelt,


ein UVO für die Gartenbank endlich mal wieder in Angriff genommen (das ist so ein schönes Frühlingsgrün - keine Ahnung warum das auf den Fotos so doof gelbstichig aussieht),


und paar hübsche Verpackungen mit neuen Stempelchen verziert.

Ich hoffe, ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht ...
Im Übrigen habe ich mit dem heutigen post die Anzahl meiner Follower wieder überholt, es sind inzwischen schon über 50, da könnte man als kleines Dankeschön ja auch mal eine Verlosung ....

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine tolle Vorschau, ich freue mich auf die Posts und Dir einen traumhaften Kurztrip mit Deinem JensMann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra ich hab grad Feierabend und bin auf dem Heimweg. Falls wir uns morgen nicht mehr sehen euch Schöne Ferien in der Wellnessoase. L.G Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei eurem Kurztrip und bin gespannt auf die Dinge die da kommen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist jetzt aber gemein!! Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und muss noch auf diese tollen Sachen warten :-))) Natürlich wünsche ich euch trotzdem einen wunderschönen Kurzurlaub!!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Uiii da bin ich ja schon richtig gespannt was da alles kommt :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Kurztripp...

    Kreative Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Vielen Dank für Deine netten Worte! Ich bin froh, dass du reagiert hast, denn so konnte ich auch Deinen Blog besuchen. Da es mir hier gefällt, habe ich mich als Mitglied angemeldet und werde also öfter vorbeischauen (-:
    Bis bald!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
    Sonnige Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen