Mittwoch, 1. Mai 2013

Fremde Federn Teil 3

Ich bekomme vom Tochterkind, von den beiden Bastelschwestern und auch von der Bastelfreundin hin und wieder sehr schöne Papierbasteleien, die es unbedingt verdient haben, hier gezeigt zu werden.

Deshalb heute hier auf dem blog eine Fotoschau mit einer kleinen Auswahl an Bastelpost die ich von meinen Lieben in letzter Zeit bekommen habe. Wer kriegt nicht gern Post?! Und wenn sie dann noch so liebevoll selbst gefertigt wurde ...

Hier das Modell "Vögelchen auf blauem Grund" vom Tochterkind



Hier mal nostalgisch in Braun, ebenfalls vom Tochterkind



Diese Karte in sanften Beige-Tönen ist von der Bastelfreundin



Der hübsche kleine Vogel im Grünen kam von der Bastelschwester "dort"



Und schließlich eine fröhlich verpackte CD-Box von der Bastelschwester "hier"



Ich habs gut, oder? Und da hab ich euch noch gar nicht all die schöne Post gezeigt, die aus witzigen, gekauften Karten von lieben Freundinnen und Kolleginnen besteht. Und weil ich weiß, dass die hier auch regelmäßig mitlesen, an dieser Stelle einen ganz lieben Dank!
Ich freue mich so sehr über eure Post. Ihr seid einfach klasse!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Post hast Du da bekommen, da kann sich wirklich freuen. Da macht es Spaß in den Briefkasten zu schauen, wenn nicht immer nur Rechnungen zu finden sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, an dieser Stelle auch dir lieben Dank für die vielen Basteleirn, die du so verschickst, verschenkst usw. Ja, ich hab sie auch alle aufgehoben. Man kann sie doch nicht einfach wegwerfen. Erstens steckt viel Herzblut drin und zweitens ist es doch auch eine schöne Erinnerung an meine Freundin. Und da ich mich ja eher dem Laufen widme, weil ich kein Talent zum basteln hab, freue ich mich um so mehr über die Basteleien. Habt noch einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja stark, dass ich hier auch vertreten bin. Das ist wie eine Auszeichnung für mich, kannste glauben und ein Ansporn zum weiter machen. Dankeschön! Liebe Grüße von der Bastelschwester

    AntwortenLöschen