Donnerstag, 13. Juni 2013

Altrosa

... ist eine der neuen In-Color bei Stampin' up. Und damit eine Farbe, die eigentlich weder in meinem Kleiderschrank noch in unserem Haus vorkommt. Aber wir haben uns ganz schnell angefreundet, das ALTROSÉ und ich. Wollt ihr schon mal gucken:


Warum das rosa gestreifte Fähnchen auf dem Foto jetzt so schief ist, weiß ich auch nicht - vorhin sah es noch ganz gerade aus :-)
Auf der Karte seht ihr auch noch eine weitere neue In-Color: KANDISZUCKER. Und der Spruch ist aus dem neuen Stempelset "Alles nur Sprüche", das noch viele andere schöne Spruchstempel beinhaltet.
Das Spitzendeckchen hab ich übrigens mit der Brayerrolle in Marineblau eingefärbt.


Auch auf der Innenseite habe ich die beiden neuen Farben  noch einmal untergebracht.

Falls hier jemand mitliest, dem die Anfahrt nach Dresden nicht zu weit ist, ich würde im Juli in meinem Kreativkeller den neuen Katalog und einige Produkte daraus vorstellen, falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch mal ne mail.

Kommentare:

  1. Die Deutschen Sprüche gefallen mir gut! Deine Karte bringt mich auf eine Idee, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte, liebe Petra. Innen wie außen ein Hingucker. Die Kombination von Spitze und geradlinigen Fähnchen gefällt mir besonders gut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte ist wirklich toll geworden und
    das Spitzendeckchen hat ja was von Jeans,
    gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    die Karte sieht richtig klasse aus. Also Kandiszucker ist ja schon mal eine Farbe, die mir sehr gefällt, bei Altrosa weiß ich noch nicht. Wo ist da was schief? Das liegt sicher am fotografieren. Da sehen meine Karten auch manchmal verfälscht aus.
    Och Mönsch, meine Schwester wohnt ja in Dresden. Im Juli kommt sie aber zu uns an die Ostsee. Schade, Dresden ist doch eine ganze Ecke weg, als dass man da mal schnell hinfahren könnte.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen