Montag, 24. Juni 2013

Tauschobjekte

Zuerst ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen und vor allem so lieben Kommentare zum letzten Post! Ich hab mich ehrlich riesig gefreut! Das waren wirklich die ersten Tests, die mit diesen Farben morgens noch vor der Arbeit entstanden und dass die so bei euch "einschlagen" würden, hat mich angenehm überrascht. Euer Lob tut natürlich gut und spornt an!

Am vergangenen Samstag hatte Ina zu einer Stampin-up-Katalog-Jubiläums-Party eingeladen. Da wäre ich sooo gern dabei gewesen, aber ich hatte am Wochenende selber liebe Gäste. Bei Ina werden bei solchen Veranstaltungen natürlich auch ATCs (Artist-Trading-Cards) getauscht bzw. Kleinigkeiten, die eine schöne Karten- oder Verpackungsidee zeigen. Jeder macht so viele Exemplare, wie Gäste da sein werden und nimmt dann im Tausch genau so viele verschiedene "Swaps" mit nach Hause. Das wollt ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen und so habe ich meine Tauschobjekte einfach  mit der Post geschickt.


Achtung, die Fotos sind heut nicht so gut, die Kamera war nicht zur Hand und mein Handy fotografiert nicht besonders. Ich hatte mich für ein Teebeutelheftchen entschieden, dass ich mit den neuen In-Color Kandiszucker (mein derzeitiger Favorit - fällt gar nicht auf oder?) und Rhabarberrot gestaltet hab.


Bei Ina ist man immer gerne eingeladen und darum kamen auch entsprechend viele Gäste und so musste ich diesmal in größerer Stückzahl produzieren :) 


Innen dann die Tasche für den Teebeutel und ein "Rhabarber-Schmetterling", dessen Flügel durch den mit der Wortfenster-Stanze gemachten Ausschnitt geschoben werden, was das Heftchen dann prima verschließt. Als kleine Zugabe steckte noch ein Rezept drin, für einen erfrischenden Longdrink, welchen man mit diesem Tee zubereiten kann.


Und gestern kamen dann die ertauschten "Swaps" von den anderen Stempel-Begeisterten hier an - Wahnsinn! So viele schöne Sachen und prima Anregungen - DANKESCHÖN!!!

Für meine und Inas Gäste und alle treuen Leser heute mein Spruch der Woche:

Es gibt so viele Dinge,
die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit, einem DANKE

(Léon-Joseph Suenens)

Kommentare:

  1. bow.. liebe Petra, hast Du Dir diese Idee patentieren lassen? wenn nein, dann werde sie wohl in halb-asiatischer Manier kopieren. Halb-asiatisch deshalb, da ich nicht alles 1:1 übernehmen kann, denn Kandiszucker hat das gemeine Fußvogel -sprich die SU-Kunden- noch nicht.

    Das sieht so ober-prima aus, super Idee mit dem Verschluß

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    uiii, da warst du aber sehr fleißig. Deine Teebeutelheftchen sehen sooo schön aus. Es ist doch schade, dass du nicht die glücklichen Gesichter sehen konntest, als die Swaps verteilt wurden. Die neuen Farben sind schon toll. Nun brauchen wir ja auch nicht mehr so lange darauf warten.
    Der Spruch passt. So ist es wirklich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ohh eine wunderbare Idee und dazu noch so schön...sind wirklich bezaubernd...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    nette Verpackung haste da wieder gezaubert. Wirklich eine schöne Idee und ich denke auf Ina's Party hat man sich darüber gefreut. Der Spruch der Woche gefällt mir gut und er stimmt auch. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, was nicht bedeutet, dass ich in dieser Woche nicht mehr gucken komme. :-))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das sind ja tolle Teebeutelverpackungen und der Verschluss ist auch eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich war bei Ina und kann dir sagen: ALLE waren von deinem Bastelprojekt begeistert. Wir hoffen aber, dass du dich auch an unseren Tauschbasteleien erfreuen kannst.
    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,
    selbstverständlich hab ich mich auch ganz dolle über all eure prima Swaps gefreut. Leider waren nicht alle mit Namen versehen, so dass ich nun in Abwesenheit nicht alles genau zuordnen kann. Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dann persönlich dabei sein zu können. Nochmal ganz lieben DANK!
    liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Teebeutelverpackung ist echt ein Clou. Die Farben sind toll und der Schmettiverschluss - klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, vielen Dank das du für uns Swaps gemacht hast. Sie sind wirklich originell und werden für den nächsten Workshop gleich umgesetzt. Schade, das wir uns nicht persönlich treffen konnten, vielleicht klappts ja zum Weihnachtstreffen bei Ina....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Teebeutelverpackung gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen