Donnerstag, 20. Juni 2013

Flüsterweiß trifft Kandiszucker


... das könnte doch glatt der Titel eines kitschigen Liebesromanes sein, oder? Schöne leichte Trivialliteratur für den Urlaubskoffer :)


Na ja, der Beginn einer Liebesgeschichte ist es schon irgendwie, denn als ich mit Flüsterweiß auf Kandiszucker-Farbkarton zu stempeln begann, da hab ich mich sofort in diese Farbkombi verliebt.
Und ich hoffe, euch gefallen die Farben im Zusammenhang genau so, denn da folgen hier ganz sicher noch ein paar mehr Projekte.


Hier nun meine ersten Versuche


                                   Das verwendete Stempelset heißt "Summer Silhouette"
                                            und das war auch Liebe auf den ersten Blick ;-)


Die Pusteblume wirkt doch so richtig "pustebereit" ...


Meine Hortensien beginnen zu blühen und einige davon sind weiß mit rosa Mitte. Da ich bisher keinen Hortensienstempel habe, hab ich mir eine Blüte selbst zusammengestellt.
Hier mit der kleinen Blüte aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle und bissel Rhabarberrot gewischt


und hier mit dem Blümchen aus dem Set "Summer Silhouette" und und dem kleinen Blümchen in Rhabarberrot bestempelt


Bei beiden Karten habe ich die weiß gestempelten Blüten anschließend noch mit einem weißen Gelstift nachgezogen, da wirken sie noch ein bisschen plastischer.

So, nun hoffe ich, ihr habt Wasser in der Nähe zum Abkühlen oder wenigstens zum Trinken. Bleibt schön im Schatten!


Kommentare:

  1. Hallo Du,
    sind die aber schön. Also Kandiszucker kommt ganz bestimmt in meine nächste Bestellung und zwar als Papier, als auch Stemepelfarbe. Sieht wunderschön aus. Die Pfauenfeder übrigens auch, Post ist angekommen und auch zu Dir unterwegs.
    Irgenwei liegst Du südlicher, bei mir blühen die Pfingstrosen, die Rosen, die Hortensien halten sich noch bedeckt, aber Deine kreative Idee ist gut.
    Halt Dich schön kühl.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. antons muddi meldet sich auch aus dem urlaub zurück ... das set "summer silhouette" steht auch noch auf meiner liste und kommt bestimmt bald auf den bestellschein. die neuen papiere sind ja wirklich schön. wenn das keine kaufanregungen sind :o)
    in den lostopf hüpfe ich auch noch rein.

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kleine Bastelschwester,
    ich finde es wunderschön. Weiß wollte ich mir schon lange mal zulegen. Über diese Farbe Kandiszucker waren wir uns ja gleich einig. Die ist einfach ein Muss. Frohes Schwitzen und liebe Grüße
    die Bastelschwester von hier

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Die Karten sehen so genial aus!! Wenn das Deine Versuche sind, wie sehen dann die Endergebnisse aus ..*grins*?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und leg Dir ja keinen Hortensien-Stempel zu, das gefällt mir hier viel besser.
    Kandiszucker, ich denke der läuft auch nicht an mir vorbei, der wird hier hängen bleiben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden und ich werde die Farbkombi sicherlich auch mal ausprobieren. Deine Hortensien-Stempel- Improvisation ist Klasse, hab mich schon gefragt wo du den her hast- ine super Lösung.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll sind deine blumenkreationen...wow! Farbkombi ist Super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, deine Karten! Da sieht man mal, wie vielseitig das Stempelset ist!
    Bei uns ist es heute übrigens gar nicht mehr so warm...es regnet Bindfäden!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten, Petra! Besonders die Pusteblume hats mir angetan!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich sehr über solche Kommentare!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    Wunderschön - diese Karten sind ein Traum!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra endlich Feierabend und Zeit bei dir vorbei zu schauen. Gefallen mir sehr gut deine Karten. Haste wie immer schön hinbekommen. L.G und einen schönen Abend. Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hier weis man nicht, was man schreiben soll. Versuche nennst Du das, die sind einmalig.
    Für welche ich mich entscheiden würde, könnte ich gar nicht sagen.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht besuchtst du mich auch einmal.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    die Karten sehen ja super aus, das muss ich auch mal probieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    deine Versuche sehen sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind einfach nur wunderschön....sowas Feines schau ich mir gern länger an:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Moin Petra,
    heute bin ich ziemlich spät dran, aber deine Karten sind einfach traumhaft schön. Da kann man nicht herkommen und ohne Kommentar wieder gehen. Die Hortensie ist ein Traum. Viel schöner, als alle Hortensien, die ich bisher gesehen habe. Also, auf Kandiszucker freue ich mich schon. Die Farbe hat mir sofort gefallen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, von welcher Firma die beiden Bären sind! Die Schilder sind schon weg und wir haben sie aus einem Spielzeuggeschäft "adoptiert" (grins)!

    So, und jetzt bin ich bei Dir gelandet und ich muß sagen, mir gefällt es auch bei Dir! Ich werde jetzt wohl öfter mal vorbeiluschern!

    Deine Karten sind wunderschön geworden! Die Pusteblume und die Hortensie finde ich so klasse! Ich glaube, ich muß mir wohl auch sowas zulegen (schmunzel)!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Bis bald ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    die Karten sind ja wieder einmal etwas ganz Feines! So zart, so schön!So einen Gruß kann man sich eingerahmt an die Wand hängen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    was soll ich sagen...wunderschön!
    Wenn ich deine Ideen sehe möchte ich immer sofort losbasteln.
    Ich bin gespannt, was dir noch so einfällt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja sowas von schön!!!!
    Da werd ich glatt neidisch, daß ich das nicht kann.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wunderschön geworden, auf kandiszucker zu stempeln muss ich unbedingt auch mal ausprobieren (war ja schon ein Fan von savanne).
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    "Flüsterweiß auf Kandiszucker" klingt alleine schon sehr verlockend ... Deine Werke bestätigen es: eine absolut gelungene Kombination, die den Betrachter verzaubert.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und die Präsentation deiner wunderbaren Idee in der Lieblingswerke-Galerie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch viele Nachahmer finden wird (mich inbegriffen ;))) ).

    Bitte sei so nett und schreibe noch einen Hinweis zu deiner Challenge-Teilnahme unter den Post bzw. füge den Challenge-Button dort ein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß in der ersten Challenge-Runde und außerdem viel Vergnügen und Inspiration beim Blog-Hüpfen in der Lieblingswerke-Galerie.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Super toll, mehr kann ich nicht sagen...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra!
    Vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar zu meiner Restekarte!
    Deine wunderschönen Karten mit weiß gestempelt finde ich auch klasse!
    Fasziniert mich auch weiß auf diverse Untergründe!
    Schicke dir liebe Grüsse zum Wochenende
    Dagi

    AntwortenLöschen