Dienstag, 25. Juni 2013

Jade im Test

Heute mal ein paar Versuche, mich mit dem neuen Farbton JADE anzufreunden, den es ab 02.07. bei Stampin' up geben wird.

Ich tue mich mit den kühleren Farben ja oft etwas schwer. Komischerweise. Denn Blau ist meine Lieblingsfarbe und auch meine bevorzugte Farbe bei Kleidungsstücken.
Aber wenn eine Stempelfarbe z.B. eher grünstichig ist, da muss ich quasi erst "warm" werden damit ;-)

Die Kartenform mit den ausgestanzten Kreisen spukte mir schon länger im Kopf rum ...


Ergänzt mit ein paar Linien per Prägestift. Und als passionierter Hortensienfan hab ich sogar 'ne farblich passende Blüte fürs Foto gefunden :)


Von innen siehts dann so aus. Hier von Marineblau flankiert.


Die Karte mit Gucklöchern funktioniert natürlich auch in "Hochkant"


Und hier noch mal die Innenansicht mit den Farbpartnern Marine, Petrol und Türkis.
Na, ich denke, JADE und ich wir gewöhnen uns schon noch aneinander.

Die kühleren Farben passen heute auf jeden Fall zum Wetter! 
Kleiner Insider für die Bastelschwestern: Habt ihr heut en Hemde drunter???

Kommentare:

  1. Die Bastelfreundin hat jedenfalls ein paar Strümpfe aus dem Schrank geholt und beim Hemdchen ernsthaft überlegt. Schade um die schön lackierten Fußnägel die nun in - und das ist übrigens gerade sehr witzig - in TÜRKISfarbenen Strümpfen stecken.

    Und die Karte?? Ach ja, die ist natürlich sehr schön. Hatte ich nicht auch die kleine Kreisstanze? Ich bin dann mal weg ...

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  2. Überraschend ,dass sie technik auf den 2. Blick eine andere war wie auf den ersten. Schön gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja, was denkst du denn. ich will mich doch nicht verkühlen.
    Mit den Farben geht mir das ähnlich, aber das wird schon werden mit den richtigen Anregungen. Liebe Grüße und warme Gedanken machen, die Bastelschwester von hier

    AntwortenLöschen
  4. ja so direkt angesprochen,muß ich mich noch mal melden. Wie das mit dem Hemd ist, weisst du ja schon und was die Farben angeht, wir müssen mal alle Blau- und Grüntöne zusammenbringen, da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.
    Übrigens schöne Karte, ich habe auch ne kleine Kreisstanze und bin dann auch mal weg.....
    die Bastelschwester von dort

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra blau ist ja auch meine Farbe aber da hast du schon Recht, auf den Karten wirken die anderen Farben wirklich schöner und wärmer. Ich hab kein U-Hemd drunter :-) bis bald Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ja perfekt. Einfach und so toll, liebe Petra.

    Da schaue ich gerne wieder herein. Dir einen lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    sind echt toll geworden diese Kärtchen, schlicht, aber sehr wirkungsvoll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra,
    deine Karten gefallen mir ausgezeichnet. Ich bin ja schon ganz gespannt, wie die neuen Farben in Natura aussehen, denn am PC sieht man die Farben doch etwas anders.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir aber sehr gut gelungen, auch wenn du denkst das die Farben dir nicht liegen..
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das sind ja tolle Farben. Und die Karte, die Du drauß gemacht hast, sieht wunderschön aus.

    Das wird schon noch die Liebe auf den zweiten Blick werden mit der Farbe.

    LG kati

    AntwortenLöschen