Montag, 17. Februar 2014

Fähnchenspielereien

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche! Dies ist heute schon mein 200. post - ist das zu fassen? Ein herzliches Willkommen auch an alle neuen Leser, die sich in den letzten Tagen hier eingetragen haben - ich wünsch' euch viel Spaß im Haus voller Ideen!

Vergangene Woche habe ich mal ein bisschen mit der neuen Fähnchenstanze und dem dazu passenden Fähnchen-Stempelset von Stampin' up "rumgespielt". Dabei sind ein paar Geschenkanhänger entstanden:


Das Zusammenstellen der kleinen Wimpelketten macht echt einen Riesen-Spaß!


Auch der neue Hintergrundstempel "Hardwood" kam zum Einsatz, bei mir in Flüsterweiß auf Savanne.


Und mit der neuen Anhängerstanze sind die kleinen 'Anhängsel' wirklich ratz-fatz gemacht!


Aber auch die längere Lesezeichen-Variante lässt sich prima mit einer Fähnchengirlande verzieren.


Und zum Schluss flattern die Fähnchen noch auf einer Einladungskarte:


Ich wünsche euch eine recht schöne Woche - bleibt kreativ! Und für diejenigen, bei denen es grad nicht so optimal läuft, denkt daran:

Das Leben ist schön !!!
Von einfach hat keiner was gesagt.
(unbekannt)







Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    lieben Dank für die wunderschönen Anregungen für die Fähnchenstanze und das Stempelset. Beides habe ich nun schon ein paar Tage bei mir liegen, aber wie sagt man so schön bisher hat mich die Muse dazu noch nicht richtig geküsst.
    Liebe Grüße und auch dir einen guten Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das flattert ja bunt und ganz toll bei Dir, liebe Petra. Alles traumhafte Werkeleien und richtig schön anzusehen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Anhänger geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Deine Geschenkanhänger gefallen mit richtig gut. Besonders die Kombination aus Hardwood-Stempel und Fähnchen. Das kleine Herz ist nochmal das i-Tüpfelchen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Glückwunsch zum 200. Post. :-) L.G. deine Nichtbastelfreundin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, die Geschenkanhänger sind 'ne Wucht!! Ich liebe die Fähnchenstempel und den Fähnchenstanzer auch gerade sehr. Ich mochte schon immer Fähnchen! Die Anhänger sehen sehr geschmackvoll aus! Kreative Grüße, Nina

    AntwortenLöschen