Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstagsgruß

Heute ist das Tochterkind 20 Jahre alt! Kinder, wie die Zeit vergeht! Deshalb ist dieser post der Lieblingstochter gewidmet - schließlich gäbe es dieses blog ohne sie überhaupt nicht! Sie hat mir damals gut zugeredet, mir Mut gemacht und mir alles eingerichtet und lange Zeit war sie mein Blog-Adminsitrator! Und überhaupt ist sie einfach ein Schatz!


Ich hab sie natürlich heute morgen schon live geknuddelt und geknutscht, aber auch von dieser Stelle noch mal:

Alles Liebe, mein Sonnenschein! Bleib einfach wie du bist!

Sieben Wünsche für dich:
Lustige Zeiten
Sonnige Tage
Sternenklare Nächte
Glückliche Stunden
Süße Momente
Traumhafte Minuten
und in dieser Sekunde:
ganz viel Glück!

(Kartini Dapari-Öngider)

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sieben Wünsche für deine Tochter sind total schön, werde ich mir gleich mal aufschreiben.
    Auch mein Blog gäbe es ohne meiner Tochter (16) nicht. Ich bin ihr dankbar sehr dafür.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! (Hier in Holland gratulieren wir auch den Eltern, Großeltern, Gästen, Freunden...)
    So zu sehen, habt Ihr Eure Tochter schon ein wenig verwöhnt mit Geschenken. Viel Spaß heute und alles Gute für sie!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz, ganz schöner Post. Da spricht die pure Mutterliebe raus... Im Alter meiner Kinder ist es noch anders. Ohne uns kämen sie am PC nicht so weit... (wenn man als Eltern zwei Informatiker zwei Informatiker hat, ist das nahe liegend).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tochterkind, auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lass dich heute schön verwöhnen und geniess den Tag. Leider können der Anton und ich dein Geburtstagslied nicht mit der Gitarre begleiten - die ist nämlich noch verstimmt ;O)
    Aber trotzdem wünschen wir dir alles Liebe und grüße mir die Bastelfreundin im haus voller Ideen.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule alles Liebe viel Glück und Erfolg :-) wünschen dir die Rauschis.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    Ach, was für ein schöner Geburtstagspost. Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zu ihrem 20. Geburtstag. Die sieben Wünsche sind sehr schön.
    Ich wünsche dir (euch) ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche deiner Tochter alles Gute zu ihrem 20. Geburtstag. Die sieben Wünsche sind sehr schön.
    Ich wünsche dir (euch) ein schönes Wochenende mit einer tollen Feier !!!

    AntwortenLöschen
  8. So Töchter sind doch ein Segen, auch mein Blog gäbe es sonst nicht!!
    Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Tochter! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Geburtstagspost ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen