Donnerstag, 20. Februar 2014

Notizblöcke gepimpt

Ein kleiner Stapel aufgehübschter Notizblöcke ist entstanden. Ein erster Teil meiner Serienproduktion. Denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...


Im Mai möchte ich zusammen Lydia von FarbundPapierwelten einen Marktstand mit Papier-Handarbeiten beim 10. Kunstfest in Meißen realisieren. Für uns beide eine Premiere und wir sind schon mächtig aufgeregt. So viel gibt es zu beraten und zu bedenken. Nun stapelt sich schon ein Teil des Materials in meinem Kreativkeller und ich bin fleißig am Werkeln. Hin und wieder gibts hier nun also ganze Stapel von meine Projekten zu sehen ;-).


Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Toll, ich versuch mich auch grad an einer Messe - Leipzig neue Messe im April und bin schon ganz aufgeregt. Leider hab ich keine so tolle Unterstützung wie du:-) und bei mir liegt der Schwerpunkt auf Workshops auf der Messe. Aber ein paar Kleinigkeiten zum Verkauf mach ich auch, ist ja 1 Woche vor Ostern. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Notizblöcke! Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Vorbereitungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Viel Sopaß bei den Vorbereitungen für Euren 1ten Marktstand!
    (Ich drücke die Daumen für GUTES GELINGEN!)
    Die gepimpten Notizblöcke gefallen mir sehr.
    Schade, Meißen liegt bei mir nicht gerade um die Ecke...
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist doch ein schöner Anfang, der sich sehen lassen kann. Und bis Mai ist ja auch noch etwas Zeit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder ganz toll... Du hast so ein tolles Gespür für Farben und immer so Kreative Ideen toll! Ich komm im Moment einfach kaum zum werkeln... Vielleicht heute Abend... Hoffentlich. 🌸 Verena

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    wow, du warst ja ganz schön fleißig und wirst es dann ja weiter sein, bis Mai. Deine gepimpten Heftchen finde ich super gelungen. Wunderschön sind sie geworden, Petra.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra,
    viel Glück und Erfolg auf dem Marktstand.
    Ich bleib mal auf deinem Blogg ;o))

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ich wünsche dir vor allem viel Spaß auf dem Markt. Frau Colorworxx und ich haben das letztes Jahr zu Weihnachten auch das erste Mal gemacht und es war total schön! Zu Ostern wollen wir auch wieder den Ostermarkt "stürmen lassen"! ;-) Deine Notizblöcke sind jedenfalls schon mal sehr vielversprechend! Total schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    da hast du ja noch einiges zu tun, aber ein schöner Anfang ist doch schon gemacht, toll! Dabei fällt mir ein, dass ich diesen Stempel auch besitze....mal sehen, was du als nächstes hier stapelst:)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du,
    tolle Farbkomination, gefällt mir sehr!
    Da hast Du sicher noch einiges an Arbeit vor dir, aber ich bin sicher es wird ein erfolgreicher 1. Markt und ihr werdet viel Spaß haben und sicher auch neue Kunden "infizieren". Ich drück Dir schon mal die Daumen.
    die Bastelschwester von dort

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden, mir gefallen deine Farbkombis auch immer sehr :-)
    Viel Erfolg ! (den habt ihr, da bin ich mir sicher :-) )
    Gruss Tanja

    AntwortenLöschen