Montag, 24. Februar 2014

Notizbücher mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Bei uns hier scheint seit dem Wohenende die Sonne von einem strahlend blauen Himmel und darum war mir bei meiner kleinen Serienproduktion von Notizbüchern nach Schmetterlingen:


mal schiefergrau embosst auf Dunkelgrau


mal in Zinn embosst auf hellgrau


und auch mal ganz dezent schiefergrau auf schiefergrau
Im Hintergrund bei allen Exemplaren: meiner neuer Lieblings-Hintergrundstempel "dictionary". (Damit hab ich noch ein bisschen mehr herumexperimentiert und zeig euch bald noch andere Varianten ...)


Im Inneren der Büchlein, die mit einem Magneten verschlossen werden, ein Abreißblock und ein Mini-Bleistift.


Ein weiterer Stapel für den Marktstand ist fertig!

Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis zu den ersten 'echten' Flattermännern im Garten. Ich wünsch euch viele Sonnenstrahlen für die neue Woche!

"Es gibt kein glückliches Leben,
nur glückliche Tage"

(André Theuriet)

Kommentare:

  1. Toll Petra! Gefallen mir alle so richtig gut. Ich würd so ein Notizbuch ja gar nicht benutzen, nur anschauen...
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön das Du den Schmetterling mal wieder rausgeholt hast,
    viele Stempel kommen wirklich zu kurz. Die Notizbücher sehen
    echt klasse damit aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, sehr schöne Notizbücher und diesmal auch mit Stift :-). Bin mir sicher, dass es mit dem Marktstand ein Erfolg wird. Drück euch schon jetzt kräftig die Daumen. L.G. deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Ich freu mich ja so, dass du nun doch den "Mut" gefunden hast, einen Marktstand zu machen! Ich bin mir sicher du wirst erfolgreich sein. Deine Notizbücher sehen traumhaft aus! Viel Spass noch bei den weiteren Vorbereitungen.
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eins schöner als das andere. Und den wunderschönen Schmetterling hatte ich bei meiner SU-Dealerin auch schon in der Hand! :-) Na dann weiterhin viel Erfolg bei den Markt-Vorbereitungen, ich muss auch wieder an die NäMa, für mich steht auch ein Marktstand auf dem Programm.

    Ganz liebe Grüße und vor allem ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Extra für dich werde ich jetzt erstmal keine Taschen für mich mehr posten! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Sachen machst du!!! hab dich gleich mal zu meiner Leseliste hinzugefügt!
    glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Petra,
    wenn ich Dir jetzt sage, dass ich heute tatsächlich einen Schmetterling in meinem Garten flattern hab sehen, wirst Du mir kaum glauben.... aber echt!!!! Ich musste dreimal hinschaun und hab auch gleich meinen Mann geholt, weil ich´s selber kaum glauben konnte!!!!
    Und jetzt seh ich Deine schönen Notitzbücher.... herrlich!!!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke sehen allesamt sehr sehr schön aus. Ich liebe diesen Schmetterling auch. Er wird nicht langweilig. :D
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Deine Notizbücher sehen klasse aus!
    Ich freu' mich auch schon auf die 'Flattermänner'...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blöcke in den Grautönen sehen wunderschön aus.
    Und ich habe gestern der ersten Schmetterling gesehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blöcke in den Grautönen sehen wunderschön aus.
    Und ich habe gestern der ersten Schmetterling gesehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    schön mal wieder den Schmetterling zu sehen. Ich fürchtete schon, er fällt dem neuen Katalog zum Opfer fällt, da jeder die neuen Sachen verwenden will.
    Süße Blöckchen.
    LG kati

    AntwortenLöschen