Freitag, 28. Februar 2014

Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch nur fix eine Geburtstagskarte für meinen Schwager, die letzte Woche auf die Reise ging.


Ich hab mal wieder die Embossingfolder rausgekramt. Sie sind noch überschaubar, denn ich habe meine Bigshot ja erst seit einem reichlichen Jahr -man fragt sich, wie man vorher gelebt hat ;-) -
Aber z.B. den mit diesen Blüten hab ich lange nicht benutzt.

Außerdem hab ich wieder einen der tollen Textstempel von Carmen Kirchhöfer -inkystamp- verwendet.  Habt ihr schon gesehen, dass es ihre Kreationen jetzt auch im Sortiment vom Steckenpferdchen gibt?

Nun wünsch ich euch ein zauberhaftes Wochenende - bleibt schön kreativ!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Männerkarte gefällt mit sehr, es ist nicht immer leicht
    eine Herrenkarte zu gestalten.
    Ich habe bei Steckenpferdchen geschaut, aber leider deinen
    schönen runden Stempel nicht gefunden. Ist er schön älter?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      der runde Stempel ist Teil des Stempelsets "Egal was ...", vlt. ist das gerade vergriffen. Carmen produziert immer nur in Kleinauflagen. Schreib doch mal ne mail an Uschi vom Steckenpferdchenshop.
      L.G.

      Löschen
  2. Hallo Petra,

    Deine Karte gefällt mir sehr. Der Stempel passt super!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Männerkarte, nicht zu dunkel, nicht zu verspielt, sondern mit richtig schönen Blautönen. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wieder mal ein wunderschönes Werk, die Farben, die Prägung und der Stempel - genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    eine schöne Karte. Ich liebe die Stempel von Inkystamp; allerdings sind die, die mir gefallen, meist ausverkauft.

    Danke für den Tipp Steckenpferdchen, ich war gerade schon stöbern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Textstempel ist ja wirklich schön - ein toller Spruch für eine Geburtstagskarte! Wunderschöne Karte!

    Liebe Petra, ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen