Mittwoch, 12. Februar 2014

Kreativer Januar

Mit einer Collage meiner Projekte aus dem Monat Januar möchte ich bei "Kreativer Monat" auf dem blog von AnnasArt mitmachen. Also hab ich mal ein paar Basteleien aus dem Januar zusammengesucht und eine Collage erstellt. Das Jahr hat doch ganz kreativ begonnen, finde ich  - darf gern so weiter gehen ;-).



Ich bewundere auf vielen blogs (und auch beim Tochterkind) das "Project life" und werde fast ein bisschen neidisch, wenn ich sehe, was da Tolles zusammengestellt wird, um später darin zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Dafür reicht meine Zeit allerdings nicht und so dachte ich, eine monatliche Foto-Zusammenfassung meiner Basteleien ist eine machbare Alternative.

Wenn ihr auch Lust habt, eure Werke in einer Collage zusammenzustellen, dann kann ich euch picmonkey empfehlen, damit geht das ganz fix und wenn ihr mögt, dann verlinkt euren Beitrag doch auch bei AnnasArt - es gibt sogar was zu gewinnen.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    du hast wirklich sehr schöne, kreative Dinge im Januar gewerkelt. Ich finde die Plattform des Kreativen Monats sehr schön und habe dort auch verlinkt. Es hilft mir den Monat Revue passieren zu lassen. Vielen Dank für den Link zu PicMonkey!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du warst aber ganz schön fleißig :-) Ja so ein Project Life - das wäre was.. aber auch bei mir ist es die Zeit die fehlt..
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine prall gefüllte Collage zeigt, dass Du sehr kreativ bist und tolle Ideen hast. Sehr schön. Übrigens auch Dein Haus und Dein Garten. Sicherlich findest Du in der Umgebung viele Inspirationen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wirklich sehr kreativ und fleissig bist du ins 2014 gestartet. Wunderbare Schätze hast du gezaubert!
    Freu mich noch viel von dir zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, da hast Du aber ganz tolle Sachen zusammengestellt. Deine Collage gefällt mir eine gute Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen