Dienstag, 18. Februar 2014

neue Deko in der Kuschelzone und Himmelszeichen

Heute mal wieder ein Blick in den 'Garten voller Ideen'. Dieser Anblick bot sich mir heute Morgen, gleich nach dem Aufwachen, bei Sonnenaufgang beim ersten Blick aus dem Fenster über die Felder, ist das cool?


Vielleicht will mir das Universum was sagen? Bedeutet es, diesen Tag sollte ich lieber gleich streichen? Oder wird es mein Glückstag und ich soll ihn mir schon mal im Kalender markieren? Oder soll ich statt ins Büro zu fahren, bei dem schönen Wetter lieber auf den "angekreuzten" Keulenberg in der Ferne wandern?


Ich sag euch, was der JensMann sagen wird: "Was das bedeutet? Na, da sind zwei Flieger lang, kurz bevor du rausgeguckt hast." Hach, dieser Romantiker ;-)!
Aber er hat nichts gegen unsere neue Flattermann-Deko in der Kuschelzone - immerhin, die gefällt ihm.


Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an meinen Kamin-Post von HIER. An der taupefarbenen Wand überm Kamin fehlte noch was. Während der Advents und Weihnachtszeit stand dort ein großer, geweißter Weidenkranz. Aber nun kommt ja hoffentlich bald der Frühling und da wollte ich was anderes haben. Also hab ich ein bisschen gestanzt.


Flüsterweiße Schmetterlinge in verschiedenen Größen auf einen Keilrahmen geklebt,


dazu ein paar Buchstaben


Fertig ist das neue Bild überm Kerzen-Kuschel-Kamin, vielleicht hängts mir der JensMann heute noch richtig auf? Da war doch schließlich schon ein Kreuz im Kalender ... ach nee, am Himmel ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Deko ist ja himmlich. Ich liebe Schmetterlinge. Leider mein Männel nicht so. Eigentlich mag er fast gar keine Deko. Wenn es nach ihm gehen würde, hätten wir es ziemlich spartanisch. Der Blick in den Garten, da muss ich sagen beneidenswert.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Gegen selbstgemachte Deko hat mein Mann auch gar nichts, da bekomme ich auch fleißig Unterstützung, wenn nötig, Deine schlichte neue Wandgestaltung würde ihm auch gefallen, wie mir .... ja und romantisch ist meiner auch, er hätte 100 pro das Gleiche gesagt, wie Deiner!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    eine sehr hübsche Idee! Sehr schön finde ich abgesehen von den süßen Schmetterlingen den Schriftzug. Du Glückliche, ich muss immer aufpassen bevor ich einen Nagel in die Wand haue und ein Bild aufhängen möchte. Mein Mann ist das nicht so locker ;c) Er hat immer Angst, das seine Wand irgendwann wie ein Schweizer Käse aussehen könnte; so ein Blödsinn!

    LG & einen schönen Dienstag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Deko Idee !!! wenn mein Männe das sieht fragt er sicherlich aber warum Weiß ??? Schmetterling sind bunt *lol
    Dein Blick heute morgen und die Gedanken dazu .... phantastisch !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das süß! Ich bin ja für solch einfarbige Sachen zu haben und ich mag die Schmetterlingsstanze ja total! Sieht total edel aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    dein morgendlicher Blick in den Garten-erste Sahne! Könnte mir auch gefallen-gefallen hat mir auch deine Schmetterlingsdeko.



    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine zarte Frühlingsdeko!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, was für ein schönes Bild,
    klasse Idee !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für ein schöner Post heute...da geht mir ja das Herz auf...
    Wunderschöne Fotos und Dein Keilrahmen ist ja mal wieder eine schöne Idee.
    Einfach Klasse...mach nur weiter so...ich bin immer schon sehr gespannt, was
    Dir als nächstes einfällt!
    Danke, dass Du Deine tollen Ideen mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  10. ... hihi, das kommt mir bekannt vor, ich habe auch so einen gnadenlosen Romantiker;-) Aber deine Bilder sind soo schön!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. wie schön, der Blick und Deine Deko Frühlings Idee!
    Hey und ich bin sicher es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als Flugzeuge!!!
    Bei der Deutung solcher "Zeichen" gehts mir allerdings wie Dir, je nach Stimmung heißt das bleib im Bett oder mach was Besonderes heute, oder oder oder......
    Aber sieh es mal so, er hatte noch nie Angst, das du Eure Wände in Schweizer Käse verwandelst und er weiß, das du in Sachen Deko ein Experte bist und weiß es zu schätzen!
    Na ja und ein bisschen Bodenhaftung hat ja auch was.
    Aber jedenfalls schön anzusehen!
    LG die Bastelschwester von dort

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bild ist wundervoll geworden. Ich liebe Schmetterlinge...traumhaft schön. Und der kleine Willow Tree Engel...bezaubernd. Ich liebe diese Engel und habe einige davon zu Hause (zum Leidwesen meines Mannes hihihi).

    AntwortenLöschen