Montag, 22. April 2013

Hintergründe

Hattet ihr auch so tolles Frühlingswetter? Bei uns gabs Wolken und Wölkchen, einen kleinen Schauer, Wind und viel Sonnenschein bei normalen Frühlingstemperaturen.
Da ja momentan auf etlichen blogs der Frühling mit seinen vielen Knospen und jungen Trieben zu bewundern ist, zeig ich euch heute mal ein paar "Hintergrundinformationen" aus unserem Garten ;-).


So etwas kann ja durchaus auch mal eine Anregung für was Kreatives sein ;-)



Vielleicht als Collage für einen meinen neuen blog-header? Mal sehen.



Bemoostes ...



Verwachsenes ...



Verflochtenes ...



Durchbrochenes ...

Und zum Schluss, wie jeden Montag mein Spruch der Woche für euch:

Garten ist genau
wie das richtige Leben
- durchwachsen
(Susanne Wiborg)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    vielen Dank für die andere Art des Einblickes in Deinen Garten. In Deinem Garten scheint es viel zu entdecken zu geben.
    Im Moment ist der Himmel grau und es hat heute schon wieder geregnet. Gottseidank kam der Schnee am Samstag nur kurz zu Besuch. Auf den hab ich keine Lust mehr.

    Dir wünsch ich noch einen schönen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastelschwester,
    sehr schön die Frühlingseindrücke aus deinem Garten. Wir waren gestern auf dem Gohrisch. Auch dort war schon richtig Frühling,
    einfach herrlich. Am Abend habe ich dann die Karte für Sophie fertig
    gebastelt. Ich werde sie dir am Dienstag zeigen. Bis dahin liebe Frühlingsgrüße von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He große Schwester!!!
      Ich kann deinen Kommentar lesen - nee das kann jetzt jeder hier lesen. Schöööön! Auf die Sophie-Karte bin ich schon gespannt!
      Bis morgen!
      Deine kleine Bastelschwester

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra hier wieder Grüße vom Heimweg heute mal wieder aus dem Bus. Der Fahrer könnte auch etwas Rücksicht nehmen, damit ich die Tasten treffe. Gute Idee hattest du wieder mit deinem Garteneinblick. Bis morgen und grüß mir Jens und Freddy

    AntwortenLöschen
  4. Hej Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar. und ja ein LInk mit Zeit würd ich auch nehmen :-)
    Schöne Garteneinblicke zeigst du uns, mir gefällt das Verwachsene am besten ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut.
    Du machst ja auch tolle Fotos, am Schönsten finde ich das "Verflochtene" und die Baumpilze ;)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen