Freitag, 5. April 2013

Zweite Idee mit Lieblingsstempel

Heute eine weitere Idee mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel von Stampin' up: Quint Essential Flower.
Aber zuerst die Auflösung von gestern. Wie einige von euch auch, konnte sich meine Freundin nur schwer zwischen Karte 1 und 3 entscheiden. Der Kompromiss sah dann so aus, dass wir das Innenleben der dritten Karte mit der Fliederblüte von Karte 1 verziert haben. ;) In diesem Zusammenhang ein dickes Dankeschön an mein Upline Ina, ohne deren Leihgabe aus der Fliederblüte nix geworden wäre.


Dieser Einzelstempel ist so schön vielseitig. Man kann mit etlichen exakt dazu passenden Stanzen (oder als Anfänger auch mit einer spitzen Schere) wunderbare Projekte damit kreieren. Letzte Woche habe ich euch ja schon meine Lesezeichen vorgestellt.


Heute mal ein paar Dankeskärtchen mit "Guckloch". Und das ausgestanzte "Guckloch" kann gleich noch zum Verzieren verwendet werden.


Stellvertretend auch als virtuelles Dankeschön an euch für eure lieben Kommentare und emails!!!



Kommentare:

  1. Liebe Petra lieben Dank für deinen tollen Blog! Ich freue mich immer über deine zauberhaften,federleichten und einzigartigen Werke! Den Quint Essential Stempel habe ich auch.
    Er liegt einsam und ungebraucht im Schieber. Am Wochenende wird er aber sicherlich eingeweiht.
    Liebe Grüße die Claudia vom Stempelsurium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das freut mich, dass du hierher gefunden hast, bin auch schon oft bei dir "zu Besuch" gewesen. Schau doch am Montag mal wieder hier vorbei, du hast mich nämlich ganz schon "infiziert" - sei gespannt.

      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra, hier bin ich nun auf deinem schönen Blog, der mir gut gefällt. Muss mal noch ein bissl weiter stöbern. Ein kleiner Tip: ich kann nirgends deinen Namen oder Adresse finden, daher weiß ich nun gar nicht, wo du denn wohnst. (weil du meinst, wir wohnen nicht so weit auseinander....) LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    freut mich, dass es dir hier bei mir gefällt. Ein Lob von einem "alten" Hasen freut mich als Neuling natürlich besonders. Und wie du siehst bin ich als "Frischling" eben noch etwas ängstlich und vorsichtig, aber ich danke dir für den Tip, denn erreichbar will ich schon sein und so wird wohl ein Kontakt ergänzt werden müssen.
    Liebe Grüße aus "ganz nah bei Dresden" ;-)
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, Dresden, na da werden wir uns bestimmt mal persönlich kennen lernen. Ab und an bin ich ja mal dort.

      Löschen
  4. Hallo liebe Petra,
    eigentlich müßte ich ja mal eine Dankeskarte für Dich zaubern und vielleicht (wenn ich mal viel Zeit habe Hi,Hi) tue ich das auch.
    Auf jeden Fall ist Deine hübsche diamantene Hochzeitskarte super gut angekommen und mit den Unterschriften aller Gäste versehen wird sie einen würdigen Platz bei den alten Herrschaften einnehmen!
    Vorab schon die Bestellung für die Eisene Hochzeit in 5 Jahren!
    Also nochmals vielen Dank für Deine schönen Ideen.

    Deine Freundin Kirsten und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      freut mich, dass alles gut angekommen ist. Ich hoffe, ihr hattet in jeder Hinsicht ein schönes Fest! Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche!
      Petra

      Löschen