Donnerstag, 18. April 2013

Zum Ideen sammeln

Heute endlich mal wieder zwei neu bezogene Notizhefte. Diesmal in A5, also in der Hausaufgabenheftgröße. Um Anregungen zu notieren, die mir zum Thema Papierbasteln, oder Woll- und Nähprojekte so über den Weg laufen, brauche ich oftmals mehr Platz, z. B. für kleine Skizzen oder Teile eines Computerausdrucks. Schließlich können nicht alle Einfälle zeitnah verwirklicht werden.


Auf dem ersten seht ihr wieder den momentan auf vielen blogs herumflatternden Schwalbenschwanz von Stampin' up. Diesmal in "Zinn" embosst. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Glitzer und bling-bling. Doch dieses Embossingpulver von Stampin' up kann ich nur empfehlen, es ist so ein matter, dunkler Silberton. Wirklich edel, finde ich.


Und auch beim zweiten Heft habe ich wieder das Stempelset "Kreative Elemente" benutzt, was ich wirklich vielseitig finde und gerne einsetze.

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber momentan bastle ich fast nur in Nachtschicht ;-).  Und auch wenn es Gott sei Dank inzwischen länger hell bleibt, so ist es doch leider längst dunkel wenn ich dann schließlich knipse. Aber ich denke, besser schlecht beleuchtetes Bild, als gar kein Post ;-).

Ich wünsch euch jede Menge gute Ideen und immer genügend Platz, um sie festzuhalten!

Kommentare:

  1. Schön und auch noch praktisch, was will man mehr:-) Ich habe auch so ein "Ideenbuch", sogar in DIN A4.....auf jeden Fall sehr schön und mein Favorit ist das Erste.
    Einen sonnigen Tag für dich!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra., das erste gefällt mir gut. Ich finde gut, dass du dir so viel Zeit nimmst. Bis bald und wieder Grüße aus der S-Bahn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!
      Danke für deine lieben Kommentare, freut mich, dass du immer mal bei mir vorbei schaust.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Guten Abend liebe Petra, als ich heute deine Karten gesehen habe,gab es kein Halten mehr. Ich habe gerade eine SU Bestellung gemacht und der Embossingheißpräger + Zinnpulver+ Espressopulver wanderten in meinen Auftrag. Habe lange überlegt,weil ich auch nicht so die Glittertante bin. Du hast mich überzeugt ohne geht es nicht mehr.

    Lieben Dank und schlaf schön Claudia vom Stempelsurium

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    das sieht echt spitze aus! Überhaupt bin ich total begeistert, was Du alles so machst. Ist ja wirklich der Wahnsinn!
    Freue mich schon auf die nächsten Posts! Bis dahin wünsche ich Dir ein tolles kreatives Wochenende :-).

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Da ist ja der Schmetterling! Tolle Sachen machst du, ich werd gleich weiterstöbern und nun öfter auf Besuch kommen !
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich über jedes:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    erstmal vielen Dank, dass Du hin und wieder auf meiem Blog vorbeischaust! Es freut mich, dass Du eine kleine Anregung gefunden hast und nun auch das tolle Set Summer Silhouette einweihen willst :-)

    Du machst wirklich tolle abwechslungsreiche Sachen!

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. hi petra,

    wow der schmetterling macht sich echt soo gut auf dem DIN A 5 Ringbuch. Das Embossingpulver Zinn mag ich auch sehr gerne!

    liebe Grüsse
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig fein geworden und schaut auch richtig edel aus!!
    Danke, das Du bei meinem Candy mit machst. Auch Dir wünsche ich viel Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen