Montag, 1. Juli 2013

Ausgelost - jetzt aber ...


Hier also nun der JensMann als Glücksfee  Ziehungsleiter!


Die Ziehung erfolgte selbstverständlich ohne Gewehr (sämtliche Schusswaffen wurden vorsorglich außer Reichweite gebracht) ;-) und unter absolutem Ausschluss der Öffentlichkeit - bis auf ein sehr gewissenhaftes Katertier, dass die Aufgabe eines genau beobachtenden Notars täuschend echt nachahmte:


And the Winner is (denkt euch an dieser Stelle bitte ein Trommelsolo von Phil Collins oder so):


Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir eine mail mit deiner Anschrift, damit deine neue Tasche ganz schnell zu dir auf die Reise gehen kann. Ich hoffe, du hast viel Freude daran und wenn du möchtest, dann schick mir doch mal ein Foto, was du alles darin unterbringst. Wir Frauen werden ja oft ein wenig diskriminiert wegen unseres Tascheninhaltes - unverständlicherweise.

Allen anderen danke ich trotzdem für eure lieben Kommentare und verspreche, dass ich bald wieder mal eine handgemachte Kreation verlosen werden (schließlich hat das Ganze auch mir großen Spaß gemacht)! Für die hoffentlich nicht ganz so traurigen Verlierer heute  mein Spruch der Woche:

Wer Freude genießen will
muss sie teilen
das Glück wurde als Zwilling geboren
(Geroge Gorden Lord Byron)

Kommentare:

  1. Unsere Heidi hat gewonnen, ich freu mich für sie, herzlichen Glückwunsch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !

    Dein Spruch gefällt mir heute sehr ! Ich kann das nur bestägigen - das Glück wurde als Zwillinge geboren ;o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die liebe Heidi, unser Glückskind!!
    Ok, da ich nicht gewonnen habe, nehme ich das Strickzeug heute Abend wieder in die Hand, bin gerade dabei, mir eine Tasche zu stricken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    auch wenn ich ein klitzekleines bischen neidisch bin, freu ich mich für dich und wünsche dir viel Freude damit. Der Spruch gefällt mir auch gut liebes Schwesterchen. Und wie ich sehe, hat sich eine Feder gefunden, sieht doch sehr hübsch aus. Liebe Grüße auch an den Ziehungsleiter von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Unbekannterweise graturliere ich der lieben Heidi auch :O)
    Ich hatte ja soviel Pech und keiner meiner Kommentare ist bei dir angekommen. Irgendwas ist da immer schief gegangen. Aber selbst ein ganz herzerweichender Augenaufschlag und mehrmaliges "büddeeeeee" half nicht. Nicht kommentiert, nicht gewonnen.

    AntwortenLöschen
  6. Schade :'( ich hätte doch auch so gern die Tasche gewonnen. Aber Glückwunsch an Heidi und viel Spaß beim Ausführen der neuen Tasche. Dir liebe Petra und dem Ziehungsleiter Herrn Morgner noch eine schöne Woche. Die nicht bastelnde Freundin.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Heidi,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen GLückwunsch liebe Heidi.
    Ich gönn sie Dir, auch wenn ich sie gerne gehabt hätte. Der Petra nochmals vielen Dank für die tolle Verlosung
    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Petra,
    häääh, wo ist denn mein Kommentar hin. Ich hatte doch schon vor einiger Zeit geschrieben. Na dann eben nochmal.
    Ich freue mich, wie verrückt, dass ausgerechnet ich diese wunderschöne Tasche gewonnen habe. Dein JensMann hat goldene Hände und dein süßes Katertier hat super aufgepasst, dass alles seinen geregelten Gang geht. Liebe Petra, ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen, für mich, ganz besonderen Gewinn. Ohhh, ich freue mich ja so sehr. Danke, danke, danke. Auch bei deinen Lesern bedanke ich mich für die lieben Glückwünsche.
    Ganz liebe und dicke Knuddels Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Heidi, wir freuen uns alle mit dir! Ich packe alles schön ein und dann geht die Tasche ab nach Norden. Prima, dass sie an die See reisen darf, vlt. hüpf ich gleich mit ins Päckchen ;-)?!
      Dem Ziehungsleiter und dem Notar hab ich deine Grüße ausgerichtet!
      Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
      Petra

      Löschen
    2. ja, mach´ das. Bist herzlich Willkommen hier. Ich freue mich schon so doll.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  10. Glückwünsche, Heidi! Du bekommst da ein ganz tolles Stück! Viel Spaß damit!
    Und Dir, Petra, sage ich nochmals DANKE f. die Verlosung

    AntwortenLöschen