Dienstag, 9. Juli 2013

Schmetterlingsgrüße

Heute hab ich ein paar Schmetterlingskarten für euch:


Den Hintergrund der Karten hab ich wieder gewalzt, wie schon bei den Sternen-Karten. Anschließend einen Schmetterling geprägt und dann ein ausgestanzten aufgeklebt.


Hier seht ihr die Prägung noch einmal etwas deutlicher


Komplett wird's mit dem Spruchstempel, der letzte Woche bei mir eingezogen ist, mit dem schönen Text von Novalis.


Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Oh sind die Karten schön! Besonders die Grüne hat es mir angetan! Wie oder womit hast Du den Schmetterling geprägt?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ! Und es gibt einen tollen Effekt mit dem angeprägten Schmetterling. Richtig, richtig schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten mit superschönem Spruch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen