Freitag, 5. Juli 2013

Blüten embosst

Heute nur zwei schnelle Kärtchen, auf denen ich Blüten in weiß embosst habe.



Ein paar alte Buchseiten, gerissen als Hintergrund,


hir noch ein bisschen Leinenfaden und ein Knopf - fertsch!

Die Karten sind mal wieder ganz neutral und ohne Gruß, so sind sie für jeden Anlass schnell einsetzbar.

80 Leser inzwischen! Ich freu mich über jeden Einzelnen!
Mir macht das bloggen bisher viel Freude und ich habe viele nette Kontakte geknüpft. Bastler so konnte ich feststellen, sind  nicht nur kreative, sondern auch nette und liebenswerte Menschen! Es findet ein reger Austausch an Ideen Und Anregungen statt. Das möchte ich nicht mehr missen.
Ich hab mir eine kleine Mitmachaktion überlegt, für alle die gern mit Stempeln und Papier arbeiten und auch gerne bloggen. Es ist noch nicht ganz ausgereift. Wir tüfteln mit der Bastelfreundin noch ein bisschen an den Modalitäten. Eventuell ist es -wie wir hier sagen- eine "Schnapsidee", mal sehen. Wenn ich mir über die Einzelheiten klar bin, werde ich meine Idee nächste Woche mal hier "zur Diskussion" stellen ;-).

Ich wünsch euch allen ein super-sonniges Sommerwochenende!



Kommentare:

  1. das sind ja tolle Karten. Die Idee mit den Buchseiten finde ich ganz toll.
    Ist das Designer Papier oder hast du die Holzoptik etwas abgewandelt?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau: hab einfach die Holzoptik abgewandelt, mit dem Flüsterweiß auf Savanne-Karton gewischt. Das waren Versuchsstücke, die für diese Karten dann super gepasst haben ;-)
      L.G.
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra - sieht das aber wunderbar aus! Ganz großes Kompliment - paßt alles so schön harmonisch zusammen, ganz fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karten sehen wieder klasse aus und der kleine gepunktete Knopf ist ein echtes Highlight.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Karten sind toll geworden.
    Es muß ja auch nicht immer ein bestimmter Anlass vorhanden sein um einen lieben Gruß zu versenden.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine schnellen Kärtchen sind kleine Meisterwerke und aehen so gar nicht nach schnell aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Die Wischtechnik finde ich sowieso toll, aber so habe ich es noch nicht gesehen. Gefällt mir super. Mein Favorit ist die zweite Karte. Ich mag es ja sehr gerne, wenn mehr drauf ist auf den Karten.
    Das war für ca. 3 Wochen mein letzter Kommentar. Ich mache Urlaub. Es geht nach Kroatien und deine (meine) tolle Tasche kommt mit. Sie ist sooo schön.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Bleib gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich bin begeistert...die Karten sehen super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. richtig Edel Deine Karte.
    Ich finde Sie ganz klasse.

    LG und ein schönes Wochenede
    Uschi

    AntwortenLöschen