Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommer-Kärtchen

Sorry, gestern gab es nichts zu sehen für euch, da hatte ich mal hitzefrei ;-) und außerdem stecke ich mitten in den Vorbereitung zu unserem Hochzeitstag. Ein paar Deko-Ideen, die ich hatte, haben die Männer um mich herum mal wieder mit dem Kopf schütteln lassen. Aber das kennen wir Mädels ja schon! Und hinterher finden sie's meistens ganz brauchbar ;-). Wenn ich das so realisiert kriege, wie ich möchte, dann zeig ich euch nächste Woche was davon.
Ein schnelle Sommer-Karte hab ich trotzdem für euch. Das neue Alphabet "ABC-123 Sketch" ist wirklich super, um einzelne Wörter auf Karten, Tüten und Geschenken zu platzieren.


Ich hatte neulich schon die Geburtstagsgeschenk-Verpackung für meine Freundin damit dekoriert.


Aber zum Thema Sommer zurück:
ich habe noch ein paar Bilder von unserer Straße für euch, denn was da seit einigen Wochen heranwuchs, hab ich mit Freude beobachtet und mich schon auf die gelbe Pracht gefreut!

Na, ahnt ihr schon, was das wird?


Jetzt aber!


Immer noch nicht, dann aber ab hier:


Seit dieser Woche blühen die herrlichen Sonnenblumen so weit das Auge reicht und zaubern mir jeden Morgen, wenn ich an Ihnen vorbeikommen ein Lächeln ins Gesicht!


Ich wünsch euch einen sonnigen Tag, mit einem schattigen Plätzchen und Sommerlaune!





Kommentare:

  1. Hey Petra, ich bin`s nochmal, weil ich mich jetzt eine Weile auf deinen Blog umgesehen habe.

    Wunderschön und zauberhaft geschrieben!
    In jedem Posting steckt eine Menge Liebe!

    ich freu mich, dich gefunden zu haben, denn hier kann man echt eine kleine Auszeit genießen!

    Deine Sommersonnenblumenfotos sind der Hit!
    Das macht Laune! (Auch wenn man bei diesen temperaturen oft denken mag: wer grillt uns denn heute?)

    ich wünsche dir einen tollen Wochenausklang!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönr Ausblick, den man ja früher nur von der Postkarte aus der Toskana kannte.
    Aber deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Das ABC ist wirklich klasse, hab meins leider noch nicht wirklich ausprobiert.

    Liebe Grüß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist ja ein Wahnsinns Ausblick, soweit das Auge reicht, superschön.
    Dein Kärtchen gefällt mir aber auch.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich und den Satz dazu: Wozu soll das gut sein?! Aber noch habe ich etwas Glück, denn meistens ist mein 8-jähriger Sohn noch auf meiner Seite. Mama, das sieht richtig schön aus! (mal schauen, wie lange es hält ..*lach)
    Und genau das Gleiche kann ich zu Deiner Karte und den tollen Fotos sagen!!! Wir haben ganz in der Nähe auch so ein gelbes Feld.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, schön meine Karte zu entdecken und somit auch zu wissen wie du sie gewerkelt hast
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Birgit und lass dich wegen der Deko nicht ärgern. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic photos, sunflowers are beautiful:) Regards

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen