Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein Stempel geht auf Reisen

PEEENNNG!!!

Das war der Startschuss für die Wanderung des kleinen Federstempels. Trotz Sommerpause und Ferienzeit fanden einige von euch die Idee wohl nicht ganz schlecht und der kleine Stempel kann nun seine große Reise antreten. Ich freu mich!


Ausgerüstet mit einem ersten Projekt von mir reist er nun zur nächsten Bloggerin. Ich hab die erste Empfängerin heute ausgelost und bringe ihn dann gleich zur Post. Ich habe überlegt, ob ich die erste Station des Wanderstempels gleich hier bekannt gebe, aber ich finde, da geht für euch ja die ganze Spannung flöten. Also habe ich mich entschieden, nur der Empfängerin morgen eine mail zu schicken, damit sie aufmerksam nach dem Postboten Ausschau halten kann und ihrerseits Bescheid gibt, sobald der Wanderstempel sicher "gelandet" ist. Wenn er dann bei ihr im Einsatz war, bekommt ihr natürlich sofort Bilder und der Blogname wird hier gepostet und verlinkt!


Außerdem hat er natürlich sein Reisetagebuch dabei und ich hoffe, das wird am Ende der Reise bunt gefüllt sein.

Vertrauen wir also auf die Zuverlässigkeit der Deutschen Post und hoffen, der kleine Wanderstempel findet irgendwann wieder zu mir zurück. Bei der Anzahl der derzeit gemeldeten Mitstempler dürfte er eine ganze Weile von Ost nach West, von Süd nach Nord unterwegs sein. Wenn man annimmt, dass er drei bis vier Tage in jedem Bastelreich verbringt und optimistisch von ein bis zwei Tagen Beförderung durch die Post ausgeht, dann wird er wohl bis weit in den Oktober hinein unterwegs sein!

Ich freu mich auf all die schönen kreativen Einfälle, die wir zu sehen bekommen werden.


Gute Reise, kleiner Stempel!

Kommentare:

  1. Bin schon ganz gespannt....bin ich die 1.??? Ohhh, spannender als ein Krimi ist das ja....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    so ein schönes Reisetagebuch hat Dein Stempel bekommen, ich bin auch
    schon ganz gespannt auf die Reise und was aus ihm so wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Reisetagebuch ist ja wunderschön geworden.
    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf die Aktion!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hey Bastelfreundin, ich bin auch gespannt und freue mich schon, wenn ich post bekomme. Mal sehen, wie lange ich warten muss :o)
    Auf jeden Fall wünsch ich der ersten Glücklichen eine ganz tolle Idee ... wir werden alle ganz viel spaß haben und sicher ganz viele Anregungen und neue Blogs kennen lernen.

    bis später
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Da bin ich ja auch mal gespannt, wann er wieder bei Dir eintrudelt und was er für Geschichten mitbringt. Eine tolle Aktion, die ich leider irgendwie verpasst habe.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      es wird sicher eine Fortsetzung geben und dann bist du mit dabei!
      L.G. Petra

      Löschen
  6. Das sieht ja nach einem tollen Projekt aus. Ich habe Deinen Blog gleich in mein Bloglovin eingetragen und werde zukünftig weiter mit lesen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Anja,
      freut mich, das du nun zu den regelmäßigen Besuchern im Haus voller Ideen gehörst!
      L.G.
      Petra

      Löschen
  7. Wirklich eine tolle Idee. Ich freu mich auf die Projekte.
    Leider hab ich in den nächsten Wochen wenig Zeit und mich deshalb nicht angemeldet :-(
    Beim nächsten mal aber!!
    Ganz viel Spaß euch und immer her zeigen eure Werke :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich warte gespannt aufs Eintreffen des kleinen Stempels
    und nutze die Zeit mir Gedanken für mein "Projekt" damit zu machen.
    Freue mich auf viele kreative Idee.
    Finde die Idee nur Klasse!!!
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!
    Ob ich soetwas auch mal machen darf?
    Ich möchte gerne beim nächsten mal dabei sein.
    Dann tragen ich mich mal schnell als followerin bei dir ein ;-)
    Vg, Verena

    AntwortenLöschen