Dienstag, 2. Juli 2013

Sternstunden

Heute Ihr Lieben,
möchte ich ein paar schnelle Kärtchen mit einem neuen Spruchstempel zeigen. Und hätte ich die geeignete Foto-Ausrüstung hätte ich sie nachts fotografieren müssen, das hätte thematisch wohl besser gepasst ;-)


Aber ich freue mich über den zurück gekehrten Sommer und finde die Kärtchen passen auch schön ins Sonnenlicht


Der Hintergrund der Sternenkarte ist jedesmal mit dem Walzengriff angefertigt, da ergeben sich ganz viele Möglichkeiten und Farbakzente. Die Anregung dazu fand ich bei Helga Hopen HIER.


Sterne mal ausgestanzt, mal aufgeklebt,  mal gestempelt und (ungewöhnlich bei mir) mit bissel Bling-Bling.


Der Spruch ist aus neuen dem Stempelset "Alles nur Sprüche" aus dem ab heute gültigen Stampin' up Katalog. Ich mache übrigens morgen eine Sammelbestellung, wer sich da mit dranhängen will, schickt mir wie immer einfach eine mail mit seinen Wünschen und Kontaktdaten. 


Ich wünsch euch ganz viel Sonne, aber für jeden auch ein paar "Sternstunden" :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karten sind echt toll geworden und wirken auch bei Licht sehr gut!
    Mein Favorit ist die mit den grauen Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    die Karten sehen alle Drei wunderschön aus. Muss nicht dunkel sein, um sie in einem besseren Licht erscheinen zu lassen. Die Karte in der Mitte ist mein Favorit. Ich habe noch nie mit dem Walzengriff gearbeitet. Habe ihn auch (noch) nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sehr schön sind deine Sternenkarten geworden. Total klasse
    mit dem Hintergrund!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Karten sind allesamt traumhaft geworden! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    tolle Kärtchen! Die Hintergründe mit der Brayertechnik finde ich ganz toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Karten sehen super aus und die Hintergründe
    sind für die Sterne ideal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe Sterne!!! Deine Karten sind ja traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz toll, liebe Petra!
    Und ich fragte mich sofort, wieso nicht auch im Sommer Sterne? Sie passen immer.
    Vielen Dank fürs Zeigen,
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Das macht süchtig - nicht! So schöne Effekte keine Karte gleicht der anderen jede eben ein Unikat. Das Blau sieht toll aus zu dem Silberglitzerpapier.
    LG Helga

    AntwortenLöschen